YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Grenze überschreiten ist man auch mit dem Quad in Waldnähe gut aufgehoben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bevor's Beschwerden gibt: Ja - die Musik ist nervtötend - bei der ersten Version war's noch erträglich, hab da wohl beim schneiden auf falsche Tasten gedrückt...
-
Hallo zusammen,
Nach etwas längerer Pause gibt's auch mal wieder ein neues Video von mir. Diesmal geht's durchs Elmsteiner Tal, eine beliebte Motorradstrecke mitten im Pfälzerwald zwischen Johanniskreuz und Frankeneck, aber genau für eben solche schon seit vielen Jahren an den Wochenenden gesperrt. Gut, dass ich kein Motorrad fahre...
Dieses Video ist diesmal komplett ohne Musik, nur mit Originalsound, ungekürzt und mit zwei Kameraperspektiven aufgenommen. Was für ein Stress beim Schneiden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein kleiner Clip vom letzten Freitag - auch ich hab mir den "musikalischen Hintergrund" erspart:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein kleiner Ausflug durch ein kleines "idyllisches" Nebental der Rems. Ideal zum entspannten Gleiten zwischen Wald und Wiesen...
Noch mal was von der Schwäbischen Alb:
2. Teil des vorigen Beitrags
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute mal wieder ein neues Video. Die Tour führt über die Totenkopfstraße im Pfälzer Wald.
-
Letzten Sonntag das schöne Wetter genützt: