Schönes Video von einer meiner "Hausstrecken"! Da war ich sogar am selben Tag in der Gegenrichtung drauf unterwegs.

YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schönes Video von einer meiner "Hausstrecken"! Da war ich sogar am selben Tag in der Gegenrichtung drauf unterwegs.
Ich bin hier "oben" öfters mit den"Quad- und ATV-Freunden von d'r Alb" unterwegs. Vielleicht fährt man sich mal über die Zehen.
Hank
-
Die Feiertage benützt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Teil 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Teil 3:
guden
au ha alter, hat sich aber ne gute truppe senkrechtsitzer hinter dir gesammelt .....
-
Der Motor hört sich irgend wie wie mein alter Rasenmäher an
-
@ Herb: Nicht ganz! Ich war das erste von zwei Quads und wir sind recht gesetzeskonform gefahren
!
-
Der Motor hört sich irgend wie wie mein alter Rasenmäher an
Was glaubst du mit was ich fahre - auch mein alter SOLO-Mäher braucht hin und wieder etwas Auslauf
-
gleiches Recht für alle
-
@ Herb: Nicht ganz! Ich war das erste von zwei Quads und wir sind recht gesetzeskonform gefahren
!
sind wir das nicht immer " gesetzeskonform " unterwegs ??? ... doch, sind wir ....
-
Teil 4
Diesmal ohne Rasenmäher... -