YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Hank
    ihr wohnt da schon in einer klasse Ecke. Bin ja Ex Baadner und komme aus VS.
    Einer meiner schönsten Runden ( bin ich auch schon mit Motorrad gefahren) war
    Pfronstetten, Hohenstein, Gomadingen, St. Johann, Schloss Lichtenstein, rüber nach Sonnenbühl zur Bärenhöle, nach Burladingen und über Trossingen zurück nach Richtung VS.
    Bisserl vermissen tue ich die Ecke schon..........

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• @ Lucky:
    Diese Route fahr ich auch hin und wieder, wir haben sozusagen Münsingen als Zentrum und sind von dort aus ca. südöstlich unterwegs mit den Quad & ATV Freunde „von dr Alb“. Mit dem "Quad-Team Neckar-Alb" sind wir ebenfalls dort auf Tour; zusätzlich geht es mit dieser Gruppe auch in Richtung Norden in die Hügel des schwäbisch-fränkischen Naturparks. Aus der Gegend gibt es vielleicht auch noch den einen oder anderen Clip - mal schauen!

Gruß Hank

• Klar! die Cam ist direkt auf der Aufhängungsbefestigung und vor Krümmer und Motor angebracht und kriegt jedes Geräusch und jede Vibration mit :D . Eine wirkliche Dämpfung gibt's auch nicht und der Motor spielt in seiner Freizeit bei den Trompeten von Jericho in der ersten Reihe - beste Voraussetzungen also für uneingeschränkten Hörgenuss :.pfeifer: !
    Bin aber auf der Suche nach Verbesserungen.

Hank

• Zu viel Grip an der Hinterachse und dabei das Gewicht falsch verlagert ... mein schlechtester Drift seit ich mich je auf ein Quad gesetzt habe ...
    Morgen ab 20 Uhr das Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS.
    besucht mich doch auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/CrashKidJan/

• Zu viel Grip an der Hinterachse und dabei das Gewicht falsch verlagert ... mein schlechtester Drift seit ich mich je auf ein Quad gesetzt habe ...
    Morgen ab 20 Uhr das Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS.
    besucht mich doch auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/CrashKidJan/

Ich hatte ja schon einen exklusiven Einblick ins Rohmaterial bekommen! ^^

• Man muss es ja nicht aber wer will der soll.
    Und wenn ich schon gläsern bin dann kommt es drauf auch nicht an.
    Damals hatten wir noch einen Kaiser.... blablabla.
    Niemand wird zu etwas gezwungen.

• Ich habe KEIN Facebook , werde mich dort auch nicht anmelden !!

Wissen wir mitlerweile.

Wer aber Whatsapp nutzt braucht sich über Facebook nicht beschweren.

Einmal editiert, zuletzt von Mistbiene (14. Februar 2018 um 08:54)

ANZEIGE