Da schließe ich mich an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da schließe ich mich an.
Das hat jetzt so rein gar nichts mit Quad/ATV zu tun.
Ich war heute das erste Mal mit der Air2 im Wald fliegen.
Herausgekommen ist ein, nicht ganz zwei minütiger,
extrem chilliger Kurzfilm.
sehr cool
wir müssen mal zusammen fliegen lassen gehen !!
unbedingt
Na klar, sehr gerne
Eine Ausfahrt mit den Quadkindern
Ab März 2022 geht es mit Videos auf meinem Youtube-Kanal los.
Nicht nur mit Videos von der Insel Korfu, ich werde in Serbien, BiH, Montenegro, Kroatien, Österreich, Deutschland, Rumänien usw. viele Quad / ATV Vereine besuchen und mit denen Ausfahrten machen.
Oh, ein eigener Bereich für YouTube-Kanäle! Da stelle ich meinen auch mal vor.
Ich habe diverse, aber mein "Hauptkanal" ist für eigentlich alles, was der Mensch nicht braucht, von Dudelsack über 3D-Drucker, Wildkameras und Motorräder - kurz alles, was mir in die Finger kommt. Also neuerdings auch die Maxxer.
https://www.youtube.com/user/langschwerdt/videos
Der andere möglicherweise für Knatterfreunde noch interessante Kanal könnte der für Flugsimulation, Katastrophen usw. sein.
So, die ersten Testfahrten mit der Insta360 One X2 sind gemacht. Habe ein kurzes Video für erste Eindrücke zusammengeschnitten.
Nett gemacht
Aber: Was genau vibriert da so und klingt nach brrrr brrr bbrrr im Ton?
Wenn du das noch wegbekommst ist es echt toll
Nett gemacht
Aber: Was genau vibriert da so und klingt nach brrrr brrr bbrrr im Ton?
Wenn du das noch wegbekommst ist es echt toll
Danke, das brrrbrrr ist das Kennzeichen vorne. Wird noch abgestellt. 😁
Glückwunsch zur Insta, geniales Gerät.
In Deinem Testvideo hast Du die beste Perspektive ausgelassen, diejenige wo das Ding am Heck ist und Dich filmt wie ne Drone die Dir folgt;
das ist die Killer App von dem Teil.
Das Wegrechnen vom Stick ist zu geil
Die 360°-Ansicht ist nervig find ich, man erkennt fast nix und das hingucken ist anstrengend.
Die 360°-Ansicht ist nervig find ich, man erkennt fast nix und das hingucken ist anstrengend.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Gerade die 360 Grad Perspektive finde ich geil, natürlich nicht die ganze Zeit aber für zwischendurch als Abwechslung im Videoschnitt echt der Hammer.