Die Scrampler finde ich ja sowieso geil,
deswegen hab ich dein Kanal mal Abonniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Scrampler finde ich ja sowieso geil,
deswegen hab ich dein Kanal mal Abonniert.
Coole Videos weiter so! Hab ein Abo dagelassen🤗💯
Coole Videos weiter so! Hab ein Abo dagelassen🤗💯
Danke schön. Das Peckfitz Video ist leider noch sehr verwackelt mit dem Handy aufgenommen, deswegen bin ich jetzt lieber auf eine Go Pro umgestiegen.
Habe mich revanchiert und freue mich auf mehr Scrambler Vids.
Danke schön. Das Peckfitz Video ist leider noch sehr verwackelt mit dem Handy aufgenommen, deswegen bin ich jetzt lieber auf eine Go Pro umgestiegen.
Habe mich revanchiert und freue mich auf mehr Scrambler Vids.
Jap kann die GoPro Hero 9 nur empfehlen! ist echt super das Teil, einfach zu bedienen und tolle Aufnahmen!
Jap kann die GoPro Hero 9 nur empfehlen! ist echt super das Teil, einfach zu bedienen und tolle Aufnahmen!
Ja das stimmt, sehr einfach zu bedienen. Habe mir ein 10 Minuten Einstellungsvideo angeschaut, alles so eingestellt und funktioniert sehr gut. Das einzige was nervt ist YouTube selbst. Ich nehme in 4K auf und YouTube braucht Ewigkeiten bis es auf 4K skaliert ist. Einige Videos sind selbst nach 2 Tagen immer noch nicht so weit.
Hier nochmal ein kurzes Video zum aktuellen Sturm
in und um Bremerhaven.
Aaaach, das ist doch nur eine Mütze voll Wind. Morgen Abend soll es erst richtig losgehen.
Moin,
die ersten beiden Videos von unserem Ausflug nach Peckfitz am Wochenende sind hochgeladen und weitere sind in der Vorbereitung. Wir waren mit der CF 450 vom Optiker , einer Blade 550 und der MXU 250 und CF 520 dort. Schaut gerne mal rein.
Ein Link wäre wohl nicht schlecht 😅:
Moin, die Wesermünder reisen wieder 😁
Saisonstart mit der Wesertour (wird seit 12 Jahren jedes Jahr gefahren)
Moin, die Wesermünder reisen wieder 😁
Saisonstart mit der Wesertour (wird seit 12 Jahren jedes Jahr gefahren)
War eine geile Tour gestern