jetzt geht's....

YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Teil 2 von Beitrag 59
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
so die Tour vom 04.03 ist jetzt vollständig...
Hier nochmal alle zusammen ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin zwar ein reiner strassen - fahrer, aber die touren,
liegen mir nicht so,
sollte schon etwas race dabei sein, aber jeder das, wo er spaß daran hat ................ -
ich bin zwar ein reiner strassen - fahrer, aber die touren,
liegen mir nicht so,
sollte schon etwas race dabei sein, aber jeder das, wo er spaß daran hat ................
Ne 300er MAXXER mit 20 PS und Höchstgeschwindigkeit 83 kmh ist keine Rennmaschine ...
Ausserdem wollte erst n Quadeinsteiger mitfahren und deshalb eine Anfänger freundliche Strecke... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-frt3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die machen ein Frühstück?
Da wusste ich ja gar nichts von und ich kenn den 2. Vorsitzenden und den Schriftführer....
Die haben mir was verschwiegen... unfassbar...
Na den führ ick ma Mondagmorgen frohstücken ant Leo! -
hab mich vertan ... Infos zur Veranstaltung der Quadkinder Ruhrgebiet bei Facebook
https://m.facebook.com/pg/quadkinder.…ternal&mt_nav=1 -
werde mich morgen mit kolegen am lacksitin haltern treffen und fahren dann nach dorsten leo
-
hab mich vertan ... Infos zur Veranstaltung der Quadkinder Ruhrgebiet bei Facebook
https://m.facebook.com/pg/quadkinder.…ternal&mt_nav=1Geht erst ab 14 Uhr in Dorsten los.
Da werde ich aber schon auf dem weg zu meiner Cousine sein.
Also werde ich doch nicht in Dorsten sein. -