YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gibt ja auch günstige BT Kommunikationssysteme für den Helm.
    Man muss sich ja nicht direkt ein Sena oder Cardo Systeme für mehrere 100,-€ zulegen.
    Aber solch Helmsysteme sind echt angenehm und Komfortabel!

Nen Kumpel hört immer Radio während wir fahren, das macht mich schon etwas neidisch!

Ich hab nämlich kein solchen System im Helm, würde aber auch gerne mal musik hörn oder
    dem Navi bei der Ansage lauschen.

jopp
    I h habe so nen schweinebilliges Bt Set aus China. Sieht genauso aus wie der Scala Rider. ... wenn ich drann lecke schmeckt er auch so :rolleyes:
    Und hat auch die selben Funktionen. Meine Frau und ich haben damit schon mehrere 1000 km uns unterhalten. Darüber läuft meine mucke, das Navi, Helm zu Helm Kommunikation und das Telefon auch. Es reicht bis 1500 Meter und hat nen tollen Sound. Ich glaube das waren 52 EU fürs ganze System.
    Ich stehe auf sonen schaiß 8o

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Mittlerweile habe ich die 50 Abos erreicht, juhuu :) Diese ist sogar schon überschritten
    Hier ist das Video, mit ner kleinen Verlosung dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sonntagssonne an der Küste :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heeee Maddin alter Einhorn Reiter
    wenn wir das nächste mal früh genug bescheid wissen das Kaffee schlürfen Dorum angesagt ist reiten wir auch hin.
    Wir sehen uns einfach zu selten ;(

lg

• Moin
    Wer ne schnelle I Net Verbindung hat kann ja hier mal reinschauen.
    Irgendwo in den Ligurischen Seealpen in Italien
    Mein Vordermann meinte mich Filmen zu müssen beim Kurven Fahren.
    Das ganze in 4k. Hab ich das erste mal mit Experimentiert. Kostet Resourcen ohne ende 8|

lg

• So
    hier einer meiner Verrücktesten Ausritte die ich jeh gemacht habe
    Ligurischer Grenzkam direkt an der Grenze Frankreich Italien in 2016.
    Fahren auf teilweise nacktem Fels bei einer Straßenbreite von 1,70M
    Keine Leitplanken nix. Teilweise geht es da 500 Meter steil bergab ohne Netz und doppelten Boden

lg

• Blue devil
    Frage. Was ist das weiße runde links auf deinem Lenker ?

Das ist ein Navi. Das Tomtom Vio. Ist eigentlich für Roller gedacht, spuckt aber dadurch Strecken aus, die auch für Quads exakt passend sind, sowohl von der Streckencharakteristik (keine Autobahnen etc.) als auch von der errechneten Fahrzeit. DIe Navigation läuft dabei eigentlich über das Smartphone mit einer Tomtom App, das Vio selbst ist nur ein Display, was aber nicht stand-alone funktioniert.

Ich habs jetzt seit etwa einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
    Ronny

Kymco Maxxer 300 Supermoto

ANZEIGE