WEM-Ausfahrt: "Wesertour 2018" (Karfreitag, 30.03.2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke möchten wir an die Organisatoren der WEM-Saisoneröffnungstour sagen, die wieder alles im Griff hatten. :thumbup: Das Wetter hat gepasst, das Mittagessen in Berne war spitzenmäßig und das Kaffeetrinken in Offenwarden ,wie immer , lecker! Danke an die Gastgeber. :coffee::shunger:
    Wir freuen uns auf die Bilder und Videos und auf die nächste Tour !

    Es grüßen Jochen und Marlies :Hallo::Hello: :gHello:

  • Moin
    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Rundum gelungene Ausfahrt, keine Ausreißer, keine Verluste,
    lecker Essen und wie immer topp Kaffee. Genau 200 Km abgerissen bei.... naja Wetter.
    Es hätte schlimmer sein können.
    Hier der Link zu den Bildern wie immer in voller Auflösung.
    Ihr dürft sie gerne runterladen oder Weiterverarbeiten in gewohnter weise

    https://photos.app.goo.gl/eedLWp4JMYcXzWHi2

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

  • Isch hab da mal wat vorbereitet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hab da auch noch was Gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Pony 72 

    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • Moin moin liebe Wesertour-Teilnehmer!

    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle 50 Teilnehmer unserer Saisoneröffnung der "Wesertour 2018"! Auch wenn das Wetter zu Beginn der Tour doch eher als etwas mäßig zu bezeichnen war, ist es im Laufe das Tages immer freundlicher und sogar richtig sonnig geworden. Da haben wir eigentlich mal so richtig Glück gehabt. Bis auf ein paar technische Startschwierigkeiten direkt zu Beginn am Fähranleger in Blexen, gab es überhaupt keine Probleme oder Zwischenfälle. Das ist auf Grund der hohen Teilnehmeranzahl so nicht zu erwarten gewesen. Auch die Lokale in Berne und Offenwarden haben uns wie schon in den Vorjahren sehr nett und herzlich empfangen. Es haben alle Platz gefunden und es sind auch alle mehr als satt geworden. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr tatsächlich 1 Stunde eher losfahren und Mittag dann dementsprechend ebenfalls 1 Stunde eher einplanen, damit wir nach hinten heraus zum Cafe1900 nicht so hetzen müssen. Wir hätten dann die Strecke ab der Fähre in Farge noch etwas abwechslungsreicher gestalten können. Aber dann wissen wir für das nächste Jahr Bescheid. Jedenfalls war das wieder eine geile Tour mit einer tollen Truppe!

    Danke noch mal an alle 50 Teilnehmer für eure Rücksicht und Disziplin inkl. Absperren, danke an unseren Rubü und Jais für die Organisation der Strecke auf der anderen Weserseite, danke an unsere Profifilmer Lucky-Luke und Vater und Sohn und danke an unsere Servicewagenfahrer Anke R und Pony72!

    Im Anhang findet ihr als Andenken die von mir noch mal bearbeiteten Gruppenfotos aus Berne und Offenwarden.

    Bis zum nächsten Mal.

    :handshake:

    Viele Grüße Jens

  • Sodala mein Film wäre auch am Start !!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

  • So, nach dem Trailer jetzt auch mein fertiges Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG Martin

ANZEIGE