Wenn der motor schon in Rusland gelaufen hat, werden die meisten Krankheiten schon raus sein, oder ??
Aber mit 2 Jahren garantie wird es schon passen.
Wie kommst du auf Russland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn der motor schon in Rusland gelaufen hat, werden die meisten Krankheiten schon raus sein, oder ??
Aber mit 2 Jahren garantie wird es schon passen.
Wie kommst du auf Russland
Der motor soll benutzt sein in den russischen STELS ATV's....
Und STELS wurde früher liiert an DINLY.....
Das wusste ich auch nicht...
Weißt du auch, ob sich der Motor bewährt hat?
War man mit ihm zufrieden?
Soviel ich weiss sind diese ATV's in Rusland schon länger auf dem markt; die Kinderkrankheiten sollten eigentlich weg sein.
Na ja, wie die Russen rum fahren weiss jeder.......die wurden richtig ran genommen.
Also Optik is echt top , hab auch schon mit der geliebäugelt aber Händlernetz begrenzt und ich wollt nicht so ewig warten bis die raus kommt... bin auch ma auf deinen fahrbericht gespannt...
Die hatte ich auch im Auge........aber ohne Erfahrungsberichte und Test bin ich dann doch bei Can Am gelandet!
Sieht auf jedenfall geil aus.....ich hoffe sie bewährt sich!! Viel Spaß und ich freue mich auf deinen Bericht!
Ja, da es sich um eine ganz neue Maschine handelt, gibt es natürlich noch keine Erfahrungswerte. Man kann nur versuchen Informationen von den Händlern zu bekommen, die sie schon über Monate testen. Eine Langzeiterfahrung über Monate ist das natürlich aber auch nicht.
Was will man aber machen, wenn sie einem gefällt
Genau so gut gefällt mir auch die ganz neue CF Moto 850. Die kommt ja auch in den nächsten Monaten raus. Die Wäre natürlich ein wenig ausgereifter, da es sich nur um eine Weiterentwicklung handelt und ich mit meiner bisherigen Cforce 500 auch zufrieden war.
Aber die Entscheidung ist nun mal zu Gunsten der Troxus gefallen. Das wird schon
Erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung.
Wenn sich keiner traut die Maschine zu kaufen und zu fahren dann gibt es nie Erfahrungsberichte und zur Not kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Natürlich kann man Probleme haben mit einem neuen Modell, muss man aber nicht.
Wenn ich richtig informiert bin dann stehen auch die Entwickler von Herkules mit dahinter und die haben auch Erfahrungen in dem Bereich.
Also alles gute mit dem Gerät (wenn es dann final auf dem Hof steht) und das die Schwierigkeiten damit gering sind
LG Maddin
Also Herkules is bloß der Importeur, die klatschen da bloß ihren Aufkleber drauf und fertig... is wie bei Cektek bzw. Adly.
Aber is erst ma ein deutscher Ansprechpartner...
Das ist grundsätzlich richtig.
Dennoch denke ich, dass sich ein Importeur vorher Gedanken macht für welche Fahrzeuge er den Kopf hinhält und unter seinem Namen vertreibt.
Da Herkules meiner Meinung nach ein guter Importeur ist, gibt mir das ein wenig Vertrauen
Moin...
Anhand der Daten und der Optik eine wunderschöne Maschine, die ich auch gern genommen hätte.
Da mir der Zeitraum von der ersten Vorstellung bis hin zur immer noch nicht stattfinden Auslieferung viel zu lange war/ist und man zeitweise mal gar nichts mehr von Troxus gehört bzw. gelesen hat, bin ich dann doch bei Polaris gelandet.
Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür, wenn die ersten Erfahrungsberichte existieren bzw. Troxus das SbS rausgebracht hat.
Nen Händler, welcher auch meine KFZ-Werkstatt ist, hätte ich zumindest gleich im Nachbarort, also nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
Dem TE wünsche ich auch immer knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit der Dune.
Gruß Frank
So, es gibt neuigkeiten zur Dune... nur leider keine guten.
Mein Händler hat mich soeben angerufen. Eine Auslieferung wie versprochen in der 10. oder 11. KW ist nicht möglich.
Alle Maschienen, die an die Händler gehen sollen stehen zwar bereits in
Deutschland, dürfen jedoch nicht ausgeliefert werden. Es wurden wohl
Verletzungen von Patenten festgestellt, die zu einem sofortigen
Verkaufsverbot geführt haben.
Ich soll jetzt noch 1-2 Wochen warten und schauen, ob sich in der Zeit eine Lösung findet. Ich bin gespannt.
Rein vorsorglich werde ich mich jedoch schon mal mit Alternativen
auseinander setzen müssen, falls die Maschienen garnicht in den Verkauf
gehen...