kommt immer drauf an , welche reifen man fährt und wie schwer der fahrer ist. aber es hat sich herauskristalisiert , das 0,6 vorn und 0,8 hinten die meissten fahren.
spur wird normaler weise auf null gestellt , sogar wenn einer drauf sitzt. zum testen kann man ja mal von vorn auf die karre drücken , dann sieht man wie sich die räder bewegen. hinten etwas tiefer ist sinnig wegen dem nachlauf.
der geradeauslauf eine fahrzeugs geht von der hinterachse aus..
es gab auch viele die unterschiedlich grosse reifen auf einer achse verbaut hatten , ohne das zu merken , da der wirkliche durchmesser eines reifen mit der selben grössenangabe variieren kann! zb.: wenn linkes hinterrad grösser im durchmesser ist als linkes , geht die fuhre nach rechts.
mit ner verbogenen hinterachse fängt es natürlich an zu schläudern , hört dann auf wenn man schneller wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!