Danke dann werde ich wohl noch mal zum Schrotti fahren.
Licht auf H4 Umrüsten SMC,Barossa,Kreidler
-
- Elektrik
-
Shumway -
27. Juni 2008 um 21:03 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
umbau ist heute geglückt. bin jetzt sehr zufrieden mit denm neuen lichtverhältnissen bei nacht.
-
Zitat von Devil 250;37856
@ Duke_78 :
War heute auch einige Zeit auf dem Schrottplatz um diesen "Adapter" zu finden.
Bei fast allen Fahrzeugen war es so, das der Scheinwerferspiegel die Führung der Lampe enthält & nicht zu trennen war.Aber ich wurde fündig :
Diese "Ringe" mit den Torxschrauben sind am Opel Omega A verbaut worden.Viel Spaß beim suchen...
@ Shumway,
Wie hast du diese Adapterringe auf deinem Reflektor befestigt ???
Hast du den hervorstehenden Kunststoffrand der Halbmondförmig über der Öffnung für die Birne liegt wegfräsen müssen ?
Hast du die 2 Original Haltenasen für den Biluxadapter stehen lassen ?Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen.
MFG
MarinoIch habe die Originale Haltenase stehen gelassen, so kann man es jederzeit wieder rückgängig machen wenn es sein muss, ohne dabei einen Schaden davon zu tragen.
Sorry das ich erst jetzt Antworte, aber ich stecke im Augenblick ein wenig im Stress mit meinem eigenen Forum. Da wir erst umgezogen sind auf einen neuen Server.
Aber schon mal gut zu wissen, von welchem PKW diese Teile stammen. -
hallo
ich muss das thema noch mal aufrollen.
hab auch ne barossa 250 ccm bj 2006 und bei mir funzt das irgendwie nicht so wie es sein sollte.
bei mir ist das licht schwächer und das fernlicht ist nur so eben am glimmen,
wo dran liegt mein fehler.soll ich mal vorher nachher bilder posten und die anschlüsse von dem licht?
danke schon mal
gruss Sunny -
Hallo !!!!
leider ist der Themen Starter nicht mehr so oft hier, was hast du den alles für Verbraucher angeklemmt schaft die Lima überhaupt deine Watt Zahl. Klemme mal die anderen Verbraucher ab und schaue dann mal wie es klappt. Kannst auch mal beim laufen Lassen des Motors schauen wieviel Strom an der Batterie kommt 14,6 sollten es schon sein bei geringer DrehzahlGruß Toni
-
hallo F299
ich hab eigentlich nix an ausser das rücklicht.hab die batterie mal gemessen und es sind 14 Volt drauf.genauer geht mein prüfstift nicht.
bilder vom lichtkegel brauch ich ja nicht posten ist auf jeden fall schlechter.
aber hier mal ein bild von den originalen anschlüssen und dann eins wie ich es dachte,ist da vielleicht der fehler? -
Das nenne Ich mal eine geniale Einbauanleitung !
-
Wieviel Licht/ Watt kann Ich überhaupt an meiner Lichtmaschine anklemmen, ohne das sie abkackt?
SMC 150 Ram....
Würde meine Funzel nämlich auch gern umbauen, da es bei Dunkelheit einfach nur ein bescheidenes Glimmen istMFG
Knut -
Wenn du auf zwei Scheinwerfer umbauen willst, dürfte das wohl kein Problem sein. Das haben ja schon einige hier gemacht.
-
Hi Knut
Das mit dem Umbau au H4 kann ich dir nur empfehlen, hatte ich damals bei meiner auch gemacht, war mit dem Ergebnis echt zufrieden. Lichtmaschine dürfte kein Prob. sein.
Zum umbau wurde hier im Forum schon ausführlich berichtet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen
Andi -
steffi
@Push68
Danke für die Antworten....
das wollte Ich hören, das meine Lima das schafft
bin ich eigentlich auch von ausgegangen. Werde es dann mal in Angriff nehmen.MFG
Knut[quote='Firefighter68','index.php?page=Thread&postID=146786#post146786'] steffi
@Push68
sry........
@Push67