Ltz 400 einspritzer springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das ist mir schon bewusst, deswegen hab ich die Susi seit der Messung auch nicht mehr angemacht und Batterie ist abgeklemmt. Nun versuche ich mit eurer Hilfe da einen ausweg zu finden.
    1. Was kann mann sich bauen was den Maximalwert festhält?

Oder die andere Methode

2. Was für Teile gäbe es noch zu tauschen

• Zu 1.
    Zum selber bauen sind schon gewisse Grundkenntnisse in Elektronik erforderlich sonst wird das nix. Ich kann dir aber was für kleines Geld zusammen löten, sagen wir 7,-€ plus Versand.
    Zu 2.
    Vom Kabelbaum bis Batterie sind da wenigstens 20 Dinge möglich, da macht in meinen Augen Teile tauschen wenig sinn. Aber das hab ich dir ja schon geschrieben.

• Wenn du dir das zutraust kannst du das auch selber bauen. Aber überleg mal, wenn du auch nur ein paar Teile von verschiedenen Händlern bestellst, dann kommt das Porto ja schon bald so viel wie das fertige Teil.
    Außerdem:
    Es nützt ja nichts wenn du so ein Teil hast und nicht weist was und wo du genau messen musst und wie du das Teil anschließen musst.
    Wenn du willst schreib mich an, dann machen wir das am Telefon. Du misst und ich sag dir wo und wie.
    So mit schreiben hampeln wir nur rum und kommen nicht weiter, da hab ich keine Lust drauf.

• Mit dem 7,- Euro Teil soll das Ding ja nicht zum laufen gebracht werden.
    Er kann laut Beschreibung keine saubere Spannung messen weil das Multimeter nur hin und her springt. Vermutlich springt die Spannung derart hin und her dass eine Messung nicht möglich ist. Das Teil soll dafür sorgen dass Spannungseinbrüche nach unten nicht mit gemessen werden und nur die höchste anliegende Spannung gemessen wird. Die wird dann vom Multimeter sauber angezeigt.
    Dann hat man eine Messung wo man was mit anfangen kann. Das Ergebnis wird zeigen wo der Fehler zu erwarten ist. Erst dann geht es ans beseitigen.

• aber alles sehr spanisch an der z, das suzi mal gerne nen laderegler nascht bzw. die so kacke sind das die mal kaputt gehen ok, aber der rest ist doch nicht normal

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE