Ah mist okay, da bin ich in Berlin. Aber irgendwann schau ich mal vorbei :).

Jemand vom Nürburgring oder Umgebung hier?
-
EifelAndi -
30. April 2018 um 14:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich geistere am 30.07. und 31.07. am Ring selbst rum. Zeit zum Cruisen werde ich wohl nicht finden (Ich gurk nur Backstage an der Steecke rum) aber falls da jemand am Ring ist gebt Bescheid. Für ein Hallo ist immer Zeit
-
Bin morgen mit nem Kumpel am Brünnchen, falls jemand in der Gegend ist...
-
Ein freundliches Hallo in die Runde...
ich bin neu... neu in der Gruppe, aber auch neuer Quadbesitzer...
Ich wohne in 53359 Rheinbach...werde demnächst häufiger Richtung Ring unterwegs sein... Wer hat Lust sich mal zu treffen? Fahren von euch auch welche in Offroadparks?
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
-
Die Strecke über Rheinbach/Queckenberg/Loch Richtung Altenahr ist meine Hausstrecke in die Eifel, sehn wir uns bestimmt mal; einfach hier posten^^
-
Hey Kaubinho,
ich wohn in Meckenheim, also um die EckeWenn du nochmal ne Tour fährst sag gern Bescheid :).
-
moin, Hallo erst mal an Alle. Ich bin neu hier und bin von Nähe Nürburgring und arbeite auch Saisonal seid 22Jahren da.
Ich habe seid Sonntag ein Quad. Heute angemeldet und das erst mal gefahren.
Jetzt kommt bestimmt der Aufschrei......
Vector ST300. Fürs erste nicht schlecht. Für mich jedenfalls -
Es kommt kein "Aufschrei" - wir sind (meistens) hart im Nehmen
- hauptsache du hast deinen Spass mit deinen Fahrzeug...
Hank
-
Moin und herzlich willkommen im Forum
Hauptsache du kommst zu deinem Spaß und bist mit dem Quad zufrieden.LG Martin
-
Hallo an alle die aus der Nähe des Nürburgring und Umgebung kommen hätte auch Mal Lust mit ein paar Leuten sich am Ring oder vorher zu treffen.Kenn mich nicht so gut aus da oben zwecks Offroad
habe seit 4 Wochen erst das neue ATV .mfg Jens
-
...dann merk Dir den 20.04.-
bin mit nem Kumpel am Brünnchen campen.
Wo mein Quad steht, gibts Grillgut und Getränke.
Cya! -
Ja danke werde ich mir merken komme gerne Mal vorbei .Dann halte ich nach deinem Quad auschau
-