Hallo zusammen,
neuling sucht noch Anschluss für gemeinsame Fahrten rund um den Nürburgring und durch die Eifel.
Gruß
Andreas

Jemand vom Nürburgring oder Umgebung hier?
-
EifelAndi -
30. April 2018 um 14:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Huhu,
ich wohne in Bonn und fahr zum Ring ca 1 Stunde mit dem Quad, aber möchte irgendwann mal mit dem Quad dahin fahren.
Man kann sich dann irgendwo mal treffen. -
Hallo EifelAndi,
Grüße aus der Eifel. Wir sind mehrere Quad/ATV Fahrer aus dem Raum Hillesheim/Gerolstein/Jünkerath und fahren desöfteren Touren.
Kannst Dich ja mal anschliessen wenn Du Lust hast.
Gruß
Robert -
Hallo zusammen
Bin neu hier. Wohne ca 15 min vom Nürburgring entfernt. Habe noch kein Quad, bin aber fleißig am suchen. Würde mich demnächst dann gerne anschließen.
LG Queifler -
Ich bin noch Teilzeit-Rheinländerin bis zur Einbürgerung vom Ruhrgebiet nach dort
Aber in der Stunde sollte ich auch knapp am Ring sein.
Absolute Anfängerin und grade das Quad neu
Liebe Grüße Melli -
Moin Leute,
Ab morgen bin ich auch endlich mobil.
Am We jemand in der Nähe vom Nürburgring? -
Hi Grüss Dich,
ich bin zwar am Ring aber arbeiten beim Truck GP. Deswegen leider keine Zeit um den Hobel spazieren zu fahren -
Dann treffen wir uns mal wenn du Zeit hast
-
Bin moin mal in Schmidtheim un der Gegend, wo cruist Du denn rum...?
-
Grade erst gelesen
-
Gibt es denn irgendwann mal eine Tour da oben oder jemand Zeit da etwas zu cruisen? Fahre von hier ca 40min mit dem Quad.
-
Übernächstes WE (ab Freitag, den 13.!) bin ich mit Quaddi am Brünnchen campen und grillen.
Angehörige des Quadforums sind jederzeit auf n Würstchen oder Kaltgetränk willkommenBin zwischendurch immer in der Gegend cruisen, meld das dann jetzt mal hier im Thread an immer...
-