Hallo Leute,
Hätte auch Interesse komme aus Iserlohn und suche Leute oder Gruppen für schöne Ausfahrten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
Hätte auch Interesse komme aus Iserlohn und suche Leute oder Gruppen für schöne Ausfahrten.
Würde auch mitfahren, wenn ich nen Quad habe
Alles anzeigenHallo Christian,
leider habe ich bislang von weiter oben hier keine Antwort erhalten.
Macht aber nix: zufällig habe ich mal einen freundlichen Quadfahrer getroffen, keine 500 m von zu Hause.
Und der hat auch noch 2 Kumpels, und so sind wir schon vier. Das "Quad Squad Asseln".
Ich schicke Dir was.
Gruß
Markus
Hi zusammen,
bin schon länger in dem optisch gleich aussehendem markenspezifischem Forum aktiv . Leider sind dort keine Personen die aus der Nähe kommen und mit denen man mal ne Runde drehen kann .
Habe mich nun hier mal angemeldet und bin ja direkt fündig geworden 😅
Wäre auch daran interessiert mal mitzufahren und bisschen zu fachsimpeln 🙂
Falls es schon eine WhatsApp Gruppe oder sowas gibt würde ich dort gerne mal reinschnuppern .
Kontakt gerne per PN .
Grüße aus Werl
😎
Hallo Leute,
Komme aus OE Grenze zum MK...wäre sicherlich auch mit dabei nächste Saison Fahre ne Triton 450 SM
Hallo Leute, jemand aus der Gegend Selm/Lünen hier ? 😀
Hallo Leute,
Habe auch Interesse komme aus Breckerfeld und suche Leute oder Gruppen für schöne Ausfahrten.