Grüße Gemeinde,
Gibts denn Fahrer aus der Gegend
Mülsen/Zwickau/Meerane/Glauchau/Lichtenstein die bock haben auf gemeinsame Ausfahrten???
Komme selbst aus Mülsen und bin ziemlich neu in der Szene.
Mfg Fips
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Grüße Gemeinde,
Gibts denn Fahrer aus der Gegend
Mülsen/Zwickau/Meerane/Glauchau/Lichtenstein die bock haben auf gemeinsame Ausfahrten???
Komme selbst aus Mülsen und bin ziemlich neu in der Szene.
Mfg Fips
Hallo Fips, ich komme aus Lichtenstein und suche ebenfall Fahrer aus der Gegend für ne gemeinsame Ausfahrt. Ich selbst fahre ne Aeon Cobra und bin auch neu in der Szene.
Mfg Cobra 246
Ok dann müssten wir uns mal kurzschließen, Handynr oder e-Mail austauschen, was ist dir lieber.
Hallo zusammen. Ich bin auch neu in der Szene und würde mich auch sehr über gemeinsame Touren und Treffen freuen. Homme übrigens aus Hohndorf.
Hallo und freundliche Grüße aus Mülsen. Ich bin neu in der Quad/ATV Welt. Ich würde mich freuen wenn man mal zusammen eine Ausfahrt machen könnte bzw einfach mal treffen.
Lg Patrick
Hallo und freundliche Grüße aus Mülsen. Ich bin neu in der Quad/ATV Welt. Ich würde mich freuen wenn man mal zusammen eine Ausfahrt machen könnte bzw einfach mal treffen.
Lg Patrick
Willkommen
Lg Patrick
Herzlich willkommen. Komme aus Hohndorf und würde mich freuen wenn man sich mal trifft und ne Runde fährt.
LG Sandro
Grüße aus Wilkau-Haßlau.
Bin neu hier im Forum und würde gern ne Tour mit machen.
Grüße aus Wilkau-Haßlau.
Bin neu hier im Forum und würde gern ne Tour mit machen.
Willkommen
Kann schön viele Mülsner hier, sieht man sonst eher gar nicht im Dorf. Vielleicht ergibt es sich ja mal das man mal ne Runde miteinander dreht bzw. sich vielleicht mal austauscht