Moin,
ich eröffne jetzt einfach mal zum Quadtreffen in Zetel / Marx einen neuen Thread.
Unsere "Wesermünder" sind ja mit ihrem ORGA Team schon am "Melden" und planen. Jetzt mal eine Frage ans ""Forum" wer kommt denn auch dahin, wen kann man dort treffen?
Also ich werde am Freitag früh in Strausberg mit Hugo + Anhänger starten. (lt. Google Maps habe ich ca. 530 km vor mir ) Ich möchte auf jeden Fall an der Samstags Tour teilnehmen. Komme mit Zelt und kleinem Pavillon.
Also:
1. NordManni
Quadtreffen 17.05.-21.05.2018 Zetel / Marx
-
NordManni -
15. Mai 2018 um 16:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin,
so in Kurzfassung:
Start Freitag 8.35 Ankunft 18.45 Uhr nach 530km.
Quer durch die Landschaft mit 3x Stopp für Tanken und KäffchenAm Samstag Ausfahrt an die Nordsee (kurze
Tour in 2 geführten Gruppen). Das gesamte WE super Wetter, eine coole Truppe der "Wesermünder" persönlich kennengelernt, Quads, ATV's und Side by Sides ohne Ende!
Rückfahrt 8.30 Start und nach 523 km Ankunft 18.56 Uhr!
Wieder quer durch die Landschaft (Lüneburger Heide, Altmark) mit ebenfalls 3 Zwischenstopps.
Danke an die Bulls Quad Marx für die super Organisation und die Wesermünder für die tolle Aufnahme ins Camp!
An alle die nicht da waren: Leute ihr habt was verpasst!!!
Tschööö der Manni -
Moin,
hier noch ein Feedback vom Jens Schoone von den Bulls Quad Marx. Teilnehmer waren nicht ganz soviel und ich war zum ersten Mal da, aber na ja -
Hi Manni
Prima das es dir bei uns gefallen hat.
Du mit deinem Humor hat sich ja nahtlos in die Gruppe eingefügt.
Wahnsinn was du an Kilometer gefahren bist. Aber irgend einen am Helm muss mann ja haben
Meine Bilder muss ich noch sortieren und einpflegen. Aber das Wetter macht es mir gerade nicht leicht mal ein paar PC Stunden ein zu planen. Auch das Video will noch geschnitten, gerändert und ins Netz geladen werden.
Sind paar prima Bilder dabei.
Ich wünsche mir sehr dich wieder auf der ein oder anderen Veranstaltung zu treffen.
LgJütgen