PLZ 86XXX Quad leihen/mieten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich plane mir ein Quad zu zu legen. Leider besteht meine Frau darauf das ich Ihr vorher zeige wie ich damit fahre bzw. umgehen kann. Leider gibt es im Großraum Augsburg keinen Quadverleih mehr, bzw. die wo ich kenne haben den Verleih aufgehört.

Nun meine Frage an euch, kennt ihr vielleicht einen Quad Verleih in Augsburg und Umgebung? Oder kommt hier jemand aus Augsburg( Großraum Augsburg)und hat vielleicht selbst eines der folgenden Quads ( Triton Baja 400, AEON Cobra 400 oder ADLY Hurricane 400/450, oder ähnliche) und wärt bereit es mir für einen Tag oder paar Stunden zu leihen ( muss nicht umsonst sein).

Dann meldet euch bitte bei mir...

Vielen Dank schon mal im voraus für ihre Info.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Engelhardt

Falls es hier in dem Forum falsch ist bitte ins richtige schieben!

• Ist ungefähr 40 km von Augsburg entfernt
    Hat verschiedene zur Auswahl

Quadcenter Mindeltal
    Bgm.-Raab-Straße 35, 86470 Thannhausen
    Vermietet und verkauft
    https://www.dasquadforum.de/www.mayer-automobile.de

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Komme aus Münsterhausen und fahre entweder alleine oder mit den Offroud Quadlern Schwaben aus der Dillinger Ecke bzw Quadfreunde-Ries aus Nördlingen
    Und Umgebung
    Man kann mich auch in Aichach bei der Ausfahrt mit der Lebenshilfe und Kids in Emotion in München finden
    Für nähere Infos schick mir einfach eine Pn

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE