Mein Sohn hat 4500km runter. Bis auf eine Dichtung und den Tausch einer Feder der Kupplung läuft sie fehlerfrei und gut.

Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Grüßt euch....
Was wurdet Ihr los bei der 3000km Durchsicht an Euros und was wurde gemacht bei euch?
Steh kurz davor und würde mich schon mal darüber informieren wollen.
-
Ist jemand aus dem kreis Karlsruhe hier, der auch eine Access Shade Extreme 850 fährt?
Kann mir jemand sagen was die 6000 km Durchsicht kostet? Grüsse an alle Mitglieder hier.
-
Die Preise schwanken teilweise von Händler zu Händler sehr extrem, ich würde mir da mal Angebote aus der Umgebung einholen.
-
Mein Sohn hat 290 Euro bezahlt. Gibt allerdings bei uns weit und breit keinen anderen Händler. Der Preis ist im Ordnung. Bei der 6000er wird es sicher nochmal deutlich teurer, da ja dann auch der Riemen gewechselt wird. Rechne das mit Mehrkosten von 250 bis 300 Euro.
-
Okay danke. Also fast wie die erste Wartung bei 500km an die 300€.
Es sollte wohl fast immer gleich bleiben meinte der Händler, aber so sprach er damals als ich noch im Kaufmodus gewesen bin
-
Na ja, der Riemen wird ja bei der 6000er gewechselt. Der kostet irgendwas um die 150 bis 200 Euro. Dazu die Demontage des alten Riemens und die Montage des neuen Riemens. Das sind bestimmt im die 250 bis 300 Euro Zusatzkosten würde ich mal schätzen.
-
hi zusammen,
kann mir jemand sagen was die 6000 Inspektion ca. kostet bei der Shade Extreme 850?
-
Normale 3000er Inspektion kostet 300 Euro. Der Riemen wird bei der 6000er gewechselt. Der kostet etwa 250 bis 300 Euro mit Einbau. Je nach Werkstatt. Also rechne mal mit 600 Euro.
-
Capo73...............hast du jetzt schon den Preis von deiner 6.000er Durchsicht, würde mich ja auch mal interessieren
-
Bei neben Sohn fehlen noch 500km bis zur 6000er Inspektion. Zur Zeit aufgrund des schlechten Wetters wird wenig gefahren.
-
Wenn ihr sie durch habt, kannst du ja mal eine Richtung zu den Kosten der 6.000er Inspektion vorgeben
-