noch ein neuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich heiße Christian bin 26 jahre alt, bin seid ca. 2 wochen quadfahrer und bin hellauf begeistert von den "dingern".

Schon seid längerem spielte ich mit dem gedanken mir ein quad zuzulegen doch das nötige kleingeld fehlte. anfang des jahres habe ich dann meine ktm lc4 640 verkauft und nun seid ca. 2 wochen fahre ich quad.

zuerst hatte ich eine Bashan sth-200 die aber schneller wieder weg war als sie gekommen war :wink:
    habe mich jetzt ein wenig verbessert und habe mir vergangenes we eine barossa 250 gekauft. nach dem kauf habe ich erst mal eine runde gedreht um zu gucken ob alles läuft. dem war leider nicht so. ruckelnder motor bei vollgas in höheren drehzahlen, defekter dämpfer vorne rechts, undichte auspuffanlage, nicht funktionirender digitaltacho und ein verbogener nerv bar.
    ab in die werkstatt und ert mal den nerv bar wieder gerichtet, auspuff dicht gemacht und richtig befestigt und die vergaser ein wenig eingestellt. jetzt sind die wichtigsten sachen gemacht die man so auf die schnelle machen konnte, habe ich mir gedacht und bin das ganze we bis heute nachmittag durch die gegend gefahren um ein paar erfahrungen mit dem ding zu sammeln.

soweit so gut. vor ein paar stunden habe ich dann gelernt wie man sich verhalten muß wenn einem das traggelnk an der vorderachse rechts unten bei ca. 60 km/h in einer rechtkurve ausreist. tolles erlebniß. hab danach erst mal ne ziegarette geraucht damit die hände wieder aufhörten zu zittern.

jetzt brauch ich erst mal ersatzteile bevor ich weiter fahren kann. und das bei dem wetter:cry:

gruß christian

• Hallo Wissi!!!
    Nu ersteinmal willkommen hier im Forum viel Spass und Freude wünsche ich dir.
    Das mit den Traggelenk ist mal richtig übel da sei mal Froh das dir nichts passiert ist,
    das mit den Traggelenk bin ich grade auch hier am diskotieren wie gefährlich es ist wen die
    mal brechen oder sonstiges vorallem wen man die Felgen dreht kann das auftretten würde mich freuen wen du mal schaust ob das der Fall war .Wünsche dir viel erfolg bei der suche nach deinen ersatzteilen das du schnell wieder fahren kannst .

Gruß Toni:daumen5:

ANZEIGE