Servus, Moin und Hallo in die Runde.
Vorab, . . . Sau g... roßartig das ihr für mich den (Nick-) Name frei gehalten habt
Also,...
ich bin der Josh, hab schon paar Jahre auf dem Buckel und komme aus der Ecke Linz am Rhein. Und bevor ihr das Navi zücken müsst, Westerwald/ Neuwied
Bin früher (vor dem Ding mit Rock ) ca. 10 Jahre Mopped durch gefahren (So./Wi.), was aber schon wieder knapp 20 Jahre her ist.
Nebenbei mach ich noch Musik, immer ganz hinten, der mit den Stöcken.
Und warum bin ich jetzt hier?
Die Sucht nach Benzin, Öl, Motorengebrüll und Wind im Gesicht, hat mich wieder eingeholt. Mein "Packesel" ist langweilig, will nicht kaputt gehen und immer nur tanken & Ölwechseln ist doof.
Wieder nur 2 Räder inkl. Spaßfaktor ist mir zu gefährlich, aus dem Alter bin ich raus. Spaß geht auch langsamer auf 4 Rädern
Überlegt, geguggt und schlau gemacht hab ich schon länger nach so 'ner Karre.
Hierzu auch vielen Dank an euch, ihr habt mich (voraussichtlich) vor Verzweiflung, Hass und Schlimmerem bewahrt
Endgültig angefixt hat mich dann eine Bekannte, die mir mit ihrem Männe winkend in einem UTV entgegen kam.
Das war vor ca. 3 Wochen und prompt 1 Woche später bzw. vor 14 Tagen, hatte ich mein Schnäppchen und Schätzchen in's Auto gepackt und Heim gekarrt.
Wie jetzt, im Auto!?
Ja,
Nerf-Bar ab, Tacho ab (je 2 Schräubchen), Lenker lösen und nach unten drehen, Passt
So, hier noch paar Eckdaten:
Explorer Stinger 250
5500 Km (inzwischen 5600 )
1. Hand
Bj. 2013
TÜV neu, war jetzt übrigens der 1. (Erste) TÜV, den hab ich selber gemacht, das Teil ist seit der letzten Inspektion vor 2 Jahren ca.100Km bewegt worden
Zum Preis sag ich jetzt mal besser Nix, ich muss/ will es mir mit euch nicht schon mit dem ersten Post verkacken.
OK, OK, aber nur weil ich mir ein Loch in den A...llerwertesten gefreut habe, . . . 3-Stellig
Hab ich was vergessen?
Wenn Fragen sind fragen, hier mein (noch) namenloser Untersatz in Bisschen größer...
Auf ein freundlich, fröhliches Mitteinander