Ich suche Fahrer für den Raum ERB-HP-HD für gemeinsame Fahrten
Fahrer Raum Bensheim-Mannheim oder Odenwald
-
DS7 -
15. August 2018 um 01:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Bin aus viernheim und habe mir erst vor einer Woche eine SMC Canyon 520 rr supermoto gegönnt und bin jetzt schon mit Leidenschaft dabei. Würde mich freuen jemand kennenzulernen wo genauso leidenschaftlich in diesen hoby ist -
Moin
Die Quadschköpfe wären in deiner Nähe und die fahren alles solche Straßenquads..Schau mal bei Facebook rein! -
Korrekt danke für die Info ☺️
-
Hi, hab gerade vorgestern einen quad Fahrer von ERB Richtung Oberzent fahren sehen... Suche ebenfalls Fahrer, habe jedoch ein ATV Stels 850, da geht nur chilling fahren.
-
Servus zusammen
Ich bin aus Fürth und hätte Interesse an einer gemeinsamen Quad Tour wenn es das Wetter zulässt, ist von euch auch jemand daran interessiert ?
Gruß
Michel
-
Gude Michel
das sind 30 km von mir entfernt
hab ne WhatsApp Gruppe Odenwald,das sind jetzt mit mir 12 Quad Fahrer aus der Region,ok zwei sind aus dem hundsrück aber die gehören dazu
Wenn du Bock hast,schreib mir ne pn mit deiner Handynummer und ich füge dich in die Gruppe.
im Moment ist Stillstand,der Frühling naht aber
beste Grüße aus Reinheim -
Abend, bin neu hier im Forum wohne in Frankenthal (Pfalz) 67227
suche auch noch "Quad-Buddys" zum fahren chillen etc.
Eventuell erfahrungen austauschen fahre zwar recht lange Quad (2014) aber Erfahrungen Nunjaaa es geht