29. Klasse .
Das wird SUPER
WEM-Ausfahrt: "Butjadingen 2018" Saisonabschluss (Mi.03.10.2018)
-
Tormentor-99 -
19. August 2018 um 07:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und eine schöne AusfahrtLG Martin
-
Moin moin,
vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer und vor allem an die Organisatoren "TripleM" und Pony72" der Saisonabschlusstour "Butjadingen 2018". War wieder ein super schöner Tag. Sogar das Wetter hat dann noch gepasst. Was will man mehr.
Viele Grüße Jens -
Ich möchte mich noch mal bei allen Bedanken die dabei waren. War ein Rundum gelungener Tag. Danke auch an Cees der aus Holland angereist ist. Ich hoffe es sind alle wieder Heile Zuhause angekommen.
-
An alle Teilnehmer...
Unsere Saisonabschluss- "Butjadingen"-Tour war wieder einmal gelungen.
Ein besonderer Dank an die Organisatoren Triple M, Pony 72 und T-99, die alles hervorragend geplant und auch umgesetzt haben. Alles hat reibungslos geklappt und das Essen war lecker.
Sogar der Wettergott war auf unserer Seite und hat mitgespielt, was wollen wir mehr.
Es grüßen der Seewolf und Che´s Chica -
Kann mich dem nur anschließen.
Danke an die Orga und allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf.
Ein gelungener Saisonabschluss! -
Moin
Schließe mich den Vorschreibern an. Danke an den Tourgide, für die Essenbestellung und allen die an der Orga beteiligt waren.
Das Wetter meinte es doch richtig gut mit uns.
Wie immer sind meine Bilder frei für euch und ihr dürft sie in eurem Sinne Weiter verarbeiten.Hier das Gruppenbild:
und der Link zu allen Bildern: https://photos.app.goo.gl/tPPZ3k7C4Tg1LFbA8 -
Um 06.30 eingestiegen; um etwas nach 19.00 wieder ausgestiegen.Bei super Wetter etliche stunden mit Truuk unterwegs gewesen mit eine super freundliche "Bande" Quad/ATV verrückten. Dank an die Orga für den schonenTag, gutes essen und eine angenehme tour.
Mit euch macht es richtig spass im Norden rum zu cruisen.
Dank, dank und nochmals dank. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Moin moin,
hier das Gruppenfoto auch noch mal mit Schriftzug.
Viele Grüße Jens -
Danke an Heiko für das Video und an alle die mit Fotos dazu beigetragen haben um die Tour in schöner Erinnerung zu behalten. Wie immer, gute Arbeit !
Danke und Tschüß... M. u. J.Hallo ihr verrückten,
Michael und ich fanden die Tour einfach super, (auch das es nicht ständig Pausen gab)... und es direkt zum essen ging war einfach toll die andere Pause in
Eckwardener Hörne war auch sehr schön. Wie schon oft erwähnt, war das Wetter gut.
Aber am coolsten fanden wir aber, das wir nicht so spät zu Hause waren.
Ein sehr großes Lob an TRIPPLE M und TORMENTOR, die Planung war genial. DAANNKEEGruss Karen und MAK