ich brauch Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist ein knappes Budget, da gibt es nicht viel gescheites im Gebrauchtmarkt dafür.
    Wenn du 1000 € drauflegst sieht es schon viel besser aus.

• Steht auch mehr stellvertretend dafür das es nicht auf 300ccm beschränkt ist. Es gibt mit Sicherheit auch 450er und aufwärts. Bei SMC kann man glück haben und eine 520er SuMo für den Kurs bekommen.
    Wenn es ein Rappen sein soll wird es wohl eher eine 350er.

• Ich hab mich in Köln bei der Roller Ranch mal gut beraten lassen. Die hatten dort auch eine Kymco Maxxer 300 gebraucht für 2300€ da stehen. Keine Supermoto, ohne Schaltung, aber für den Anfang für mich perfekt.
    Fahre damit immer noch sehr sehr gerne und mir reicht das auch. Ist auch eher für schönes Wetter und mal Spaßfahrten gedacht bei mir :).

• Steht auch mehr stellvertretend dafür das es nicht auf 300ccm beschränkt ist. Es gibt mit Sicherheit auch 450er und aufwärts. Bei SMC kann man glück haben und eine 520er SuMo für den Kurs bekommen.
    Wenn es ein Rappen sein soll wird es wohl eher eine 350er.

für 2500 ne smc mit lof, auch wenn ich der einung bin das die nicht mehr weert sind musste wohl doch nen min. 1000 drauflegen.

denke allgemein so ab 4 bis 4.5 findet man eher was gescheites was nicht gleich langweilig wird

und nen rappen ist von yamaha das modell raptor ab 90ccm bis 700, den 350 kann man nur noch gebraucht erwerben

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hallo Liztard.

Ich habe gerade die Info bekommen, dass ein Freund vom meinem

Arbeitskollegen eine Kymco Maxxer 300 verkaufen will.

Hättest du da Interesse?

Kymco Maxxer zu verkaufen.jpg

Kymco Maxxer zu verkaufen 2.jpg

Mehr Details habe ich noch nicht dazu, kann diese aber gerne erfragen,
    wenn da Interesse besteht.

Viele Grüße aus Remscheid von ATVROOKIE :Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE