Ist auch in Wuppertal, passt also
2 Jahre alt
8217km
3500 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist auch in Wuppertal, passt also
2 Jahre alt
8217km
3500 EUR
Aber leider 'ne Variomatik, es soll lieber eine Schalter sein laut TE.
LG Maddin
Das ist schon richtig, ich hätte auch gerne 800ccm und 100PS.
Aber bis vor ein paar Tagen kannte der TE noch nicht einmal den
Unterschied zwischen ATV und Quad.
Ich meinte ja auch nur, es könnte was sein, mehr nicht.
Viele Grüße aus Remscheid von ATVROOKIE
@'ATVROOKIE
Mach dir nichts draus, ich bin auch drauf reingefallen.
Bei dem Budget wird es wohl darauf hinaus laufen dass es eine Vario wird oder das Budget wird auf 3500-4000€ erhöht. Ab da gibt es schon gute Schalt-Quads
3500 liegt derzeit leider über dem was ich ausgeben kann. daher lieb gemeint aber nein.
hab jetzt auch mal so einiges durchgelesen und angesehen. So ne Yamaha Raptor ist glaub ich schon was feines aber auch da gebraucht nix in meinem Preissegment. Finde es seltsam wie hoch gebrauchte Quads im Allgemeinen noch im Kurs stehen. Teilweise älter als 10 Jahre und immer noch teuer.
Nun fallt mir nicht gleich vom Stuhl, ja ich hab gelesen das Chinabomber nicht so pralle sein sollen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…860399-305-1858 ( Nur als Beispiel )
Da selbst bei den Dingern der Wertverlust nicht so gravierend scheint, ich die von der Optik recht schick finde und diese Modelle in mein aktuelles Buged passen.
Was wenn ich mit sowas Anfange, weiter gucke und spare bis ich ehr so bei 6000 € bin und dann ggf ne Raptor kaufe?
Scheiss Idee? sind die wirklich so schlecht?
Sowas ist ein schönes Schrauberhobby wenn man handwerklich begabt ist und eine gut ausgerüstete Werkstatt hat.
Viele Grüße
Michael
Ich würde die Finger davon lassen, damit die zuverlässig laufen muss man einen Haufen Geld reinstecken. Die verbauten Komponenten sind allesamt "Made in China" und vom billigsten Hersteller. Es muss einen Grund geben das alle Besitzer ihre "heißgeliebten Maschinen" nach sehr wenigen Kilometern "schweren Herzens" verkaufen und immer steht in der Anzeige "Quad läuft einwandfrei".
Man kann Glück haben aber ich würde dann doch lieber warten und noch sparen.
Die Taiwaner, Japaner und Amerikaner sind nicht umsonst etwas kostspieliger.
LG Maddin
Scheiss Idee? sind die wirklich so schlecht?
Naja - du lernst leiden ohne zu klagen, schrauben. Zusammenhänge von technischen Lösungen verstehen, Improvisieren wegen fehlender Ersatzteile usw. Das sind nicht zu unterschätzende Erfahrungen.
Hank
Ich werfe mal diese Anzeige in den Ring, äh bzw. in den Beitrag:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kymc…380343-305-1933
Ich würde mal so sagen:
Kymco (und andere) = viel fahren, wenig schrauben
Klingeling (oder so ähnlich) = wenig fahren, viel schrauben
Viele Grüße aus dem bergischen Outback
geschenkt zu teuer!
nein die böller
bei dem budget am besten ne kymco, smc und co.
du wirst mit etwas geduld auch für dich das passende finden
schalter findest du bei der bestia und co.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…d2-beda3cef36c5 ne bestia als schalter