Hallo Leute ich habe ein Problem. Wenn ich mit der kodiak so 2-3 km fahre drückt irgentwo Öl aus. Ich habe schon einen Ölwechsel vorgenommen um defekte Dichtungen auszuschließen. Aber das Problem besteht nachwie vor. Ich finde auch nix wo irgentwas rausläuft.
Öl drückt bei der Kodiak 400
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
milchmann200 -
3. Oktober 2018 um 17:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
musst wohl zerlegen um es genauer zu prüfen , sieht aus als würde es von weiter oben kommen....
Guck mal hier https://www.google.de/search?client=…7iTtS2horw7FCM:
-
Ja sieht wo so aus. Das Öl richt komischer weiße anders als Motoröl und von der Farbe her war es auch vor dem ölwechsel sehr hell und sauber. Das Diff hinten ist dicht und da ölt auch nix. Kann ja dann nur vom Motor kommen. Das Getriebe hat ja kein eigenes Öl oder?
Gruss Stefan
-
Moin
Die Bremse hat auch Öl, sollte man am Behälter sehen ob was fehlt.
Oder den Bremsschlauch mal absuchen, ggf. paar mal bremsen/pumpen und guggen ob da wo was läuft. -
Werd ich mal checken danke!!
Gruss
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben.