Moin moin liebe Wesermünder,
Ein letzter Traum soll in Erfüllung gehen.....
ich komme Heute mit einem sehr traurigen Anliegen....
Es geht um Christian. Christian ist 40 Jahre alt und ist der Neffe einer unserer Fahrer und vor einiger Zeit an Krebs erkrankt.
Leider wird der Kerbs diesen Kampf in kürze gewinnen.
Christian liebt es wenn es laut ist und nach Benzin riecht. Motorräder, Trikes, Quads und ATV´s und UTV´s sind sein Traum.
Wir würden Christan gerne diesen Traum erfüllen bevor der Krebs Ihn zu einem Engel macht.
Dazu brauchen wir Eure HILFE!
Wir wollen Christian am Krankenhaus in Bremen Nord abholen, mit Ihm eine Runde fahren und bei einem kleinen Umtrunk zeigen, dass Christian einer von uns ist.
Da es aufgrund der Krankheit leider finanziell auch alles andere als gut aussieht, würden wir von allen Teilnehmer 4 Euro einsammeln um diesen Umtrunk mit Kaffee, Alkoholfreien Kaltgetränk und Bratwurst für Christian zu finanzieren.
So soll es ablaufen:
Treffen für alle teilnehmenden Fahrer ist am Mittwoch, den 31.10.2018 um 12:00 Uhr bei mir zu Hause in Beckedorf (Adresse auf Anfrage).
Nach einem kurzem Kaffee fahren wir dann um 12:45 Uhr rüber zum Krankenhaus Bremen Nord (Fahrzeit 5 min).
Dort wird Christian (der NICHTS davon weiß) mit seiner Mutter draußen einen kurzen Spaziergang machen. Wir laden Christian ein mitzufahren. Drehen mit Ihm eine Runde (um Schwanewede rum) und fahren dann zu Bratwurst und Umtrunk wieder zu mir nach Hause, wo wir dann im Carport alle zusammen sitzen können. Im Anschluss bringen wir Christian wieder in Krankenhaus zurück.
Bitte helft uns, Christan seinen letzten Wunsch zu erfüllen.....
VIELEN DANK.
Viele Grüße von Quad-Mik und dem WEM-Orgateam
WEM-VA: "Hilfe für Christian" (Mi.31.10.2018)
-
Tormentor-99 -
8. Oktober 2018 um 07:17 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Teilnehmer "Hilfe für Christian" (Mi.31.10.2018:
1. Quad Mik - Orga + Gastgeber
2. Melanie F. - Gastgeber
3. ??
Viele Grüße Jens -
Gute Sache, wenn ich bis dahin wieder fahren darf dann bin ich dabei
-
3. Stina
4. Commander Lucky
5. TripleM
6. Jörg R
7. Anke R
8. ??? -
wir sind auch dabei
-
Guten Morgen alle zusammen , ich finde das hier ist eine ganz Tolle Sache !
Ich selbst habe bereits 2 sehr gute Freunde an den Krebs verloren.
Daher kann ich voll und ganz mitfühlen. Sehr gerne würde ich auch mitfahren , jedoch bin ich zu diesen Zeitpunkt leider auf einem Seminar was auch leider nicht mehr abzusagen ist.In der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr ganz normal dass Menschen an andere denken um diesen den größten Traum im Leben zu erfüllen und sich selbst dabei zu vernachlässigen.
Ich werde in Gedanken bei Euch sein und wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und vor allem Christian einen unvergesslichen Tag !LG Rolf
-
moin
Ich bringe noch den Merik mit dem 660 Rappen mit . -
3. Stina
4. Commander Lucky
5. TripleM
6. Jörg R
7. Anke R
8. Merik
9. ??? -
Moin moin,
ich habe gestern Abend erst vom Organisator Quad-Mik erfahren, dass der Mittwoch ein FEIERTAG ist. Der grobe Plan ist um 11:00 Uhr Abfahrt Shell-Autohof Wulsdorf, ca. 11:30/11:45 Uhr Treffen Parkplatz direkt an der A27 Schwanewede (Eggestedt) und 12:00 Uhr Beckedorf. Also ran Leute. Vielen Dank.
Teilnehmer "Hilfe für Christian" (Mi.31.10.2018):
1. Quad Mik - Orga + Gastgeber - 12:00 Uhr direkt vor Ort
2. Melanie F. - Gastgeber - 12:00 Uhr direkt vor Ort
3. Stina
4. Commander Lucky
5. TripleM
6. Jörg R
7. Anke R
8. Merik
9. T-99 - 11:00 Uhr Shell-Autohof, 11:30/11:45 Uhr Parkplatz Schwanewede/Eggestedt
10. Stefan Terry - direkt
11. TimosCF850 - direkt
12. Seege - direkt
13. MANA MXU700
14. ???
Viele Grüße Jens -
Ich komme auch, mit meiner Frau wenn das ok ist.
LG
Manfred
-
Moin moin,
ich wollte nur kurz die Info in die Runde werfen, dass sich für diese Aktion die BILD-Zeitung angekündigt hat...
Teilnehmer "Hilfe für Christian" (Mi.31.10.2018):
1. Quad Mik - Orga + Gastgeber - 12:00 Uhr direkt vor Ort
2. Melanie F. - Gastgeber - 12:00 Uhr direkt vor Ort
3. Stina
4. Commander Lucky
5. TripleM
6. Jörg R
7. Anke R
8. Merik
9. T-99 - 11:00 Uhr Shell-Autohof, 11:30/11:45 Uhr Parkplatz Schwanewede/Eggestedt
10. Stefan Terry - direkt
11. TimosCF850 - direkt
12. Seege - direkt
13. MaNa MXU700
14. Frauchen MaNa MXU700
15. ???
Viele Grüße JensAuf Facebook gerade gelesen das die Aktion bei der Polizei angemeldet wurde und diese den Konvoi Begleiten. Denn bisher haben sich über 100 Fahrer angemeldet mit Motorrad, Trike Quad etc.
GEILE Aktion.