He Grüßt euch... da nun der erste Winter mit den neuen Spielzeugen bevorsteht wollte ich mal fragen ob und wie ihr eure Fahrzeuge für die Wintersaison vorbereitet? Vorallem in bezug auf streusalz usw.... Grüße Philipp
Wintervorbereitungen
-
Philipp0189 -
18. Oktober 2018 um 17:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab meine vor kurzem schön mit Fluid Film benebelt,alle Hohlräume sind jetzt beflutet.
Eigentlich sollte man nach jeder Fahrt im Schnee/Salz die Kiste hinterher ordentlich sauber machen damit das Salz nicht Zeit hat zum zersetzen.
-
Hab meine vor kurzem schön mit Fluid Film benebelt,alle Hohlräume sind jetzt beflutet.
Eigentlich sollte man nach jeder Fahrt im Schnee/Salz die Kiste hinterher ordentlich sauber machen damit das Salz nicht Zeit hat zum zersetzG
sehr geil was soll da noch passieren
-
Sprühst du das ganze einfach großflächig von unten ein oder wird das gezielter eingesetzt? irgendwas dabei zu beachten? wie lang hält das zeug den?
-
Laut Hersteller 2 Jahre,gezielt in alle Hohlräume,dann sollte man nach jeder Fahrt in Salz die Kiste ordentlich waschen.
Hab noch ne Sonde zum großflächigen besprühen,aber das ist mir zu viel sauerei deswegen nur die Hohlräume.
Den Boden sollte man abdecken,sonst hast du hinterher das fett auf dem Boden Ist aber nicht Umweltbelastend..
-
Sodele
die wohl letzte Ölung .... Mit Spüli aus der Küche ... wie immer.
heute habe ich gleich eine Tankinnenreinigung mit gemacht, da kam vielleicht
eine glänzende und schimmernde Brühe nach oben raus gespült.Den Bus gleich mit abgefertigt .... Bilder
Externer Inhalt vforce700.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vforce700.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.