Moin,
bin der Michael aus der schönen Rhön und suche gelegentliche treffen zur ausfahrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
bin der Michael aus der schönen Rhön und suche gelegentliche treffen zur ausfahrt.
Moin und herzlich willkommen im Forum
Wo aus der Rhön kommst du?
Die Gegend ist für mich grundsätzlich interessant für ein paar Tage Urlaub mit dem Quad und ein paar Tagestouren durch eure schöne Bergwelt.
LG Martin
Hallo! Willkommen hier im Forum
im
Viele Grüße
Michael
Hallo genau vom Herzstück Dreiländereck zu Bayern Hessen und Thüringen. Wasserkuppe Kreuzberg wenn das ein Begriff ist. Wunderschöne Gegend mit mittelhohe Berge und schöne almen zum anfahren.
Joh, dat kenn ich.
Ich war im letzten Jahr in Bad Bocklet und bin da schon etwas in der Gegend unterwegs gewesen. Ist echt schön da (und das Klosterbier ist auch nicht zu verachten ).
Rund um die Wasserkuppe sind ein paar Strecken die ich gerne mal ausprobieren möchte.
LG Martin
Moin, hier mal meine neue am Samstag geholt
Unbenannt7.JPGUnbenannt8.JPGUnbenannt9.JPGUnbenannt10.JPGUnbenannt12.JPGUnbenannt13.JPGUnbenannt14.JPG
Moin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mal bei euch Urlaub mache.
(Bald haben wir hier mehr Commander wie Soldaten )
LG Martin
Hallo und willkommen. Woher bist du genau? Ich komme aus Sünna. Gruß Michael
Moin, komme direkt aus der Rhön. Kreuzberg Wasserkuppe wenn das ein begriff ist.
Morgen kommt meine traxter,
Schönen das es hier weitere SBS Fahrer gibt,wünsche viel Spaß damit!
Grüße aus dem Odenwald
Hoi Michael
Fahre selbiges Gerät.......bisserl älter und als Sonder Edition Pearl White.
Du wohnst da in einer echt schicken Gegend wie Maddin schon geschrieben hat.
Die Touren müssen gefahren werden