Moin,
Kann mir jemand sagen wie ich die Radabdeckungen vorne an der SuMo montieren kann.
Bilder wären sehr hilfreich
Ich habe da, ein kleines Spezialprojekt vor.
LG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
Kann mir jemand sagen wie ich die Radabdeckungen vorne an der SuMo montieren kann.
Bilder wären sehr hilfreich
Ich habe da, ein kleines Spezialprojekt vor.
LG Martin
Hast Du schon gefunden wo die Abdeckung angeschraubt wird?
Du willst Verkleidung cuten? Und die Abdeckungen anbringen, oder?
Nr. 4 und 6 werden unten an der Achse angeschraubt, dafür muss die Vorderradbremsleitung und die Kugelgelenke (glaub ich) abgeschraubt werden, einige haben sie beim Abbau nur weggeflext.
Weiß nicht ob du überhaupt dafür vorgesehene Bohrungen hast, da eigentlich nur bei LOF Zulassung.
Moin, die Verkleidung ist schon weg
Ich habe vor die Kotflügel von einer SMC Ram zu montieren (ähnlich wie bei der Bombe)
FOTO_20181201_225025.jpg
@mebus
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber 'glaube ich' ist mir etwas zu vage.
Das ganze war schon an einer Adly dran (war ein Schnäppchen) und nach den Spuren an der Befestigungsplatte ist das ganze an den Radträgern dran gewesen.
Um das genauer zu erkennen wären Bilder davon sehr hilfreich.
Moin Maddin,
bin eben mal rausgeschlichen und habe die vordere Abdeckung mal rangehalten. Bei mir gibt's nix wo man die anschrauben könnte oder es fehlt etwas. Ich glaube ein Kumpel hat die vorne dran. Da bin ich nächste Woche dann mach ich mal ein Bild.
Oberhalb vom Bremssattel. Bessere Bilder folgen.
Grüße von Martin
Das wäre super
Vielen Dank schon mal
LG auch Martin
Aussehen bleibt Original so wie die sind?