Radabdeckung Adly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jo. Das sieht bestimmt gut aus. :thumbup:
    Du könntest die Abdeckung auch von außen an den Radmuttern befestigen :) dann hättest Du eine rundum Abdeckung :grin: Nachteil ist nur das Du die ganze Straße zerschredderst :sshock:
    Schönen 1 Advent :Hallo:
    Bilder folgen :thumbup:

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Moin Commander, ich habe die Original Halterung von Adly mir ist nur nicht ganz klar eie die befestigt werden.
    Im Netz findet man nicht so detaillierte Fotos, ist mehr orakelei. Der Verkäufer von den Radabdeckungen konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
    Leider ist ja an jedem Quad die Möglichkeit der Befestigung eine andere. HaWey zum Beispiel hat die an seiner Triton dran und da werden die mit dem Bremssattel befestigt.

Soll aber nicht heißen dass ich mir nicht Stina's Bombe ansehen will, da bin ich schon sehr gespannt wie es fertig aussieht.
    Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal 'Hammer' aus :thumbup: .

LG Martin

• Jede Hilfe ist mir recht :thumbup:
    Schließlich will ich ja den Stil der Bombe kopieren.

Ich muss wohl noch bei dir in die Schrauberlehre gehen (bei Fahrzeugen bin ich technisch eine Vollniete).
    Wenn du mich als Padawan annimmst :D

• lol
    Na ich hab da doch mal gar keine Ahnung von........
    Die Bomben halter sind halt gut angebracht. Da kann evtl was kopiert werden. Das wäre meine Idee gewesen

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE