Nein, bloß nicht
Ich brauche die Träger für eine Modifikation damit ich von einem anderen Fahrzeug die Kotflügel anbauen kann.
Diese :s-l300 (1).jpg
Um diese Optik in etwa zu haben :
maxresdefault.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nein, bloß nicht
Ich brauche die Träger für eine Modifikation damit ich von einem anderen Fahrzeug die Kotflügel anbauen kann.
Diese :s-l300 (1).jpg
Um diese Optik in etwa zu haben :
maxresdefault.jpg
Sorry, aber jetzt verstehe ich
Jo. Das sieht bestimmt gut aus.
Du könntest die Abdeckung auch von außen an den Radmuttern befestigen dann hättest Du eine rundum Abdeckung Nachteil ist nur das Du die ganze Straße zerschredderst
Schönen 1 Advent
Bilder folgen
Moin Maddin
Ich kann dir die Aufnahmen von Stinas Bombe mal fotografieren..... oder du schaust sie dir bei gelegenheit selber an.
Moin Commander, ich habe die Original Halterung von Adly mir ist nur nicht ganz klar eie die befestigt werden.
Im Netz findet man nicht so detaillierte Fotos, ist mehr orakelei. Der Verkäufer von den Radabdeckungen konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
Leider ist ja an jedem Quad die Möglichkeit der Befestigung eine andere. HaWey zum Beispiel hat die an seiner Triton dran und da werden die mit dem Bremssattel befestigt.
Soll aber nicht heißen dass ich mir nicht Stina's Bombe ansehen will, da bin ich schon sehr gespannt wie es fertig aussieht.
Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal 'Hammer' aus .
LG Martin
Hi Maddin
Ja ne also.... du musst nicht....ne
Dachte nur wegen einer weiteren inspiration der Anbringung der Halter.
Jede Hilfe ist mir recht
Schließlich will ich ja den Stil der Bombe kopieren.
Ich muss wohl noch bei dir in die Schrauberlehre gehen (bei Fahrzeugen bin ich technisch eine Vollniete).
Wenn du mich als Padawan annimmst
lol
Na ich hab da doch mal gar keine Ahnung von........
Die Bomben halter sind halt gut angebracht. Da kann evtl was kopiert werden. Das wäre meine Idee gewesen
Mir geht es mehr um den Rest des Fz
z.B. die Vario und Kettengeschichte.
ok
Das kriegen wir hin Wann hast zeit ?
Ich melde mich