Hallo meine Lieben,
auch ich wollt mich einmal Vorstellen um ein paar von euch gleich mal kennen lernen zu können! Mein Name ist Julian, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Göttingen.
Im letzten Familienurlaub bin ich in Griechenland das erste mal Quad gefahren und war mega begeistert. Ich dachte mir - das will ich jeden Tag! Leider ist das alles etwas komplizierter da bei mir mein linker Unterarm fehlt. Also hieß es erstmal: Schlau machen!
Was brauch ich für ein Quad, was brauch ich für ein Umbau, was brauche ich für Hilfsmittel. Fast 1 Jahr später war es dann soweit. Alles war durchdacht, geplant und es konnte los gehen
Das ganze Verlief wie folgt: Automatik-Quad suchen, Umbauen lassen, Prothese anfertigen lassen. Ein Kymco Maxxer 300 R wurde es. Nachdem alles erledigt war konnte es endlich los gehen. Das Warten hat sich gelohnt! Es wurde der restliche Sommer 2018 gut ausgenutzt
Da ich leider handwerklich nicht begabt bin und wenig Ahnung von Quads im Technischen habe, erhoffe ich mir hier im Forum auf Leute zu treffen die für entsprechende Fragen Antworten haben. Ich möchte einiges dazu lernen und vielleicht kann mir bei ein paar Problemen gut geholfen werden.
Ich freu mich drauf!