Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ja nun ist mir auch klar, dass das kein Händler gerne macht, wenn der halbe Panzer zerlegt wird..

Ich dachte zuerst es sei auf der anderen Seite...

Na da kannst ja dann gleich volles Programm tauschen...

Oh weh...

Grüßle

• Warum baut ihr nicht gleich Teile von Canam um,dann wäre doch das Problem gelöst…mal ein Tipp am Rande,es gibt viele Tuning Teile aus der usa die größer besser sind als die Originalteile von Canam,kostet Geld aber ist es auch wert wie zb die große Wasserpumpe mit stahl Zahnräder…

• Ach ja, so weit ich weiß, passt auch das eine große Zahnrad von Can Am auf den Panzer.....

Das habe ich schon, muss nur noch rein.

Habe ich mal als kostenlose Zugabe bekommen

Warum baut ihr nicht gleich Teile von Canam um,dann wäre doch das Problem gelöst…mal ein Tipp am Rande,es gibt viele Tuning Teile aus der usa die größer besser sind als die Originalteile von Canam,kostet Geld aber ist es auch wert wie zb die große Wasserpumpe mit stahl Zahnräder…

Hast du Zufällig einen link dafür?

Einmal editiert, zuletzt von Muello78 (24. März 2024 um 08:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Muello78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum baut ihr nicht gleich Teile von Canam um,dann wäre doch das Problem gelöst…mal ein Tipp am Rande,es gibt viele Tuning Teile aus der usa die größer besser sind als die Originalteile von Canam,kostet Geld aber ist es auch wert wie zb die große Wasserpumpe mit stahl Zahnräder…

Weil viele Teile von den Russen zwar so aussehen wie die Can-Am/Rotax-Teile, aber nicht passen. Das zweite grosse Zahnrad z.B. hat ein anders Maß im Mittelloch...

• Weil viele Teile von den Russen zwar so aussehen wie die Can-Am/Rotax-Teile, aber nicht passen. Das zweite grosse Zahnrad z.B. hat ein anders Maß im Mittelloch...

Sei mir nicht böse,das war ironisch gemeint…ist doch logisch das Canam seine Teile patentiert hat,da könnte ja jeder kommen…trotzdem denke ich gibt es Möglichkeiten Teile von Canam zu nutzen,man muss sie halt anpassen basteln usw…kommt immer auf den Mechaniker an,mein Kumpel Pritsch zb hat locker 30 Motorräder in seiner Garage,von DDR bis Japan alles dabei,der Mann ist seit seiner Kindheit mit Motorrädern infiziert…der baut aus Einzelteilen Schrott ein Mofa zusammen und die Kiste geht ab wie Nachbars Katze…ich kann euch trotzdem das Canam Forum der amerikanische Quad Freunde nur empfehlen,dort gibt es viele Freaks die gerne helfen…bin raus auf dem Thema alles Gute für eure Panzer

ANZEIGE