https://www.quad-motorrad-ersatzteile.de/stels-guepard-…ow-wasserpumpe/
Hab mir gerade eine bestellt.
Baugleich mit den Tuning Wasserpumpen von Can Am.
Gruß
Da würden mich dann mal die Erfahrungswerte damit interessieren!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
https://www.quad-motorrad-ersatzteile.de/stels-guepard-…ow-wasserpumpe/
Hab mir gerade eine bestellt.
Baugleich mit den Tuning Wasserpumpen von Can Am.
Gruß
Angeblich soll damit das entlüften deutlich besser gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angeblich soll damit das entlüften deutlich besser gehen
Das ist ein alter Hut,ist schon interessant was die angeblich erfunden haben 😂
diese Umbauten sind definitiv eine Verbesserung
https://www.can-amforum.com/threads/high-f…-upgrade.38909/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angeblich soll damit das entlüften deutlich besser gehen
Das ist nur ein Verkaufsvideo vom Patrick Klein!
Das sagt nichts über die tatsächliche Verbesserung aus.
Hat sich schon mal jemand hier mit der Verstärkung des vorderen Differentials beschäftigt!?
Bei den Russen wird am vorderen Differential son "Verstärkungsteil" montiert um Beschädigungen des vorderen Diffs zu vermeiden.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Anbieter dafür. Der will aber unverschämt viel Geld dafür Haben. Bei den Russen kostet das so 40-50 EURO
Alles anzeigenDas ist ein alter Hut,ist schon interessant was die angeblich erfunden haben 😂
diese Umbauten sind definitiv eine Verbesserung
https://www.can-amforum.com/threads/high-f…-upgrade.38909/
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das Video dazu finde ich gerade nicht…
Das ist nur ein Verkaufsvideo vom Patrick Klein!
Das sagt nichts über die tatsächliche Verbesserung aus.
Super Video 👍🏼
Danke dafür…
Irgendwann wird aus mein panzer noch ne Outlander werden 🤣👍🏼
Hat sich schon mal jemand hier mit der Verstärkung des vorderen Differentials beschäftigt!?
Bei den Russen wird am vorderen Differential son "Verstärkungsteil" montiert um Beschädigungen des vorderen Diffs zu vermeiden.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Anbieter dafür. Der will aber unverschämt viel Geld dafür Haben. Bei den Russen kostet das so 40-50 EURO
Meinst du das?
Ja genau, dass mein ich!
Hast du mal geschaut ob du noch paar Bilder von der modifizierung der Vario hast.
Interessiert mich sehr.
Sorry, das es so lange gedauert hat.
Die Schrauben dienen als anschlag für die Feder.
Dadurch hat der Helix schon eine gewisse Verspannung in der Vario. Da gibt es genug Videos wo da eine Feder verwendet wird wo die Enden umgebogen sind und in gebohrte Löcher stecken. Diese Federn sind aber zu lang und der panzer fährt dadurch nur noch höchstens 70 weil die vario nicht mehr weit genug öffnen kann.
Gruß
Ja genau, dass mein ich!
Ganz schön Fett 💸💶💰😤🫣
Danke für die Bilder. Da werde ich zu gegebener Zeit mal an die Eingeweide meines Panzers gehen. Hab jetzt festgestellt (erstmalig nach Garantieende selbst geöffnet), daß bei meiner Touring schon die neuere Vario verbaut ist. Hab ich auf Grund des Anfahrverhaltens nicht erwartet. Was mich aber wirklich überrascht hat ist die Tatsache, daß am Riemen keinerlei Verschleiß erkennbar ist. Auch die Riemenscheiben sehen recht jungfreulich aus. Km aktuell: 4650. Der Riemen ist der TR 52-2185-C.
Bin am überlegen ob ich mir mal so ein Tuningkit, mit Feder, Gewichten, Helix usw. zulege.
Wird aber noch dauern, wenn überhaupt.
Hi,
mal am Rande gefragt paßt da der Abzieher der Outlander auch bei der Stels???
Grüßle
Hi,
mal am Rande gefragt paßt da der Abzieher der Outlander auch bei der Stels???
Grüßle
Bin mir nicht sicher…
Am besten beim Händler nachfragen
Hi,
hat schon mal wer versucht in Russland zu bestellen???
Картер ДВС, квадроцикл Stels Guepard 850G (stels-parts.ru)
Bei Quadix ist aktuell net alles lieferbar für die 850er--
Grüßle