Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hi,

also wenn man genau wüßte welches Zahnrad hobs geht, weil die WaPu wird ja auch über das mittelrad angetrieben..

Aber ja das ist wohl schon ne kleine Geldmacherei...

Aber auch nur, wenn es der Händler einem sagt...

Grüßle

• Ist mir immer noch neu, hast du dafür evtl. eine Quelle oder gibt es hier User die das bestätigen können?

Das war so um die Zeit 2018. - 2020

Die haben da was abgeändert…

Aber in dem Zeitraum hatten die damit Probleme.

Ich wollte mir ja damals so ein Gerät kaufen, nur wurde genau aus diesem Grund davon abgeraten.

Den Email Verkehr habe ich jetzt nicht mehr weil ich mich dann für die Stels entschieden habe weil sich gleich in der Nähe ein ein Händler aufgetan hat.

• Da kann man noch was davon lesen…

hi,

also wenn man genau wüßte welches Zahnrad hobs geht, weil die WaPu wird ja auch über das mittelrad angetrieben..

Aber ja das ist wohl schon ne kleine Geldmacherei...

Aber auch nur, wenn es der Händler einem sagt...

Grüßle

Es ist das was von der Kurbelwelle angetrieben wird

• Danke für das Foto vom CF-Zahnrad. :thumbup:

Weißt du noch um welches Modell es sich da handelt?

Das kann ich nicht mehr genau sagen.

Aber ich wollte mir die 850 oder die 1000er holen und da hieß es nur: warte erstmal ab, da gibt’s vermutlich Probleme mit der Öl Versorgung…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls es mal wieder keine Abzieher für 144€ gibt 🫣😂👍🏼

Einmal editiert, zuletzt von Muello78 (29. März 2024 um 15:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Muello78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ANZEIGE