Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leute was soll denn jetzt das gebashe hier?
    Er berichtet hier von SEINEN Erfahrungen und wenn die nun mal negativ sind, dann kann er das doch wohl kund tun. Wenn es bei anderen diese Probleme nicht gibt ist das zwar schön, bringt ihm in dem Moment aber nichts.

DANKE!

• An Alle:

Leute, das ist nur eine Dokumentation von tatsächlich stattfindenden Ereignissen.
    ich möchte keinem hier auf die Füße treten, verletzen oder ähnliches.
    Für die zufriedenen Stels Fahrer freut es mich, dass sie nicht meine Probleme haben.
    Für den Fall, dass diese Probleme bei Euch auftreten, könnt ihr von meinen Erfahrungen (vielleicht) pofitieren.

@ highway
    ich finde dein Engagement klasse und wär auch schon mit meinem Panzer zu dir mal rumgekommen. Leider ist das Diff dazwischen gekommen. Hamburg steht momentan vor den jährlichen "Mayfeierlichkeiten" und bei uns öffentlich Bediensteten ist die Freizeit dann etwas knapper, sonst hätt ich auch schon meinen Deckel bei dir abgeholt.

Nehmt diesen Fred doch einfach so, wie ich ihn gedacht hab. Eine sachliche Dokumentation mit einem Schuß Sarkasmus, Ironie, Biß und hoffentlich Humor!

• kannst du das auslaufende öl nicht zum schmieren nutzen das es nicht mehr quietscht?

gab es bilder hier zum rostbefall?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Rosten tun die alle, keine Angst. Da ist kein Hersteller perfekt. Und Flugrost ist nicht schlimm - es bedarf eben Pflege. Und mit dem Diff Leck kann auch passieren. Da wird der Zulieferer dieser Gummientlüftung Mist gemacht haben. Quadix/Stels hat reagiert und sogar eine Lösung für das Öl Problem.

Und andere Hersteller sind da allgemein nicht besser ... frag mal Cectek Fahrer :)

• kannst du das auslaufende öl nicht zum schmieren nutzen das es nicht mehr quietscht?

gab es bilder hier zum rostbefall?

Ich hatte mich Karfreitag in meinem Brausebrand spontan entschieden meinem Händler den Panzer am Samstag auf den Hof zu stellen.
    Hab es dabei versäumt Fotos zu machen.
    Falls sich die Gelegenheit noch ergibt, liefer ich nach...

• Noch ein kleines Update!

Nach meinem gestrigen Telefonat mit Quadix wurde mir von deren Seite verbindlich zugesagt, ich nenn so etwas ein Versprechen, dass sich heute auf jeden Fall noch jemand bei mir zu meinem Panzer melden wird.

Dreimal dürft ihr raten was passiert ist?!

NIX!

So etwas nenn ich dann Versprecher! (um es mal freundlich zu formulieren)

ANZEIGE