Allgemeines zu den Katzen 450, 700 &1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die 700er ist dabei wohl der gelungenste Wurf der Reihe in Bezug auf Einsatz im Gelände und auf der Straße. (die "eierlegende Wollmilchsau") Die genaue Highspeed von Hugo kann ich gar nicht sagen, 112 km/h per GPS gemessen läuft er aber "locker". Also mal "zügig" auf der Straße überholen ist kein Problem. Und mit 64 PS hätte er auch genug Power im Gelände

Das sind ja 20 PS mehr, als im Schein steht...da bin ich ja mal gespannt, was meine real hat

• nee, Kurzhaarfrisur :grin:

am Motor ist alles Original :yipp:

Das ist eher aus Jux und Interesse bei meiner Werkstatt entstanden, der Gunar hat / hatte bei einigen mal einfach einen entsprechenden Check gemacht. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Datenblattangaben bezüglich PS bei den 700er und 1000er Maschinen alle größer waren, bei den 700er wurde die bei allen überschritten bei einigen sogar deutlich, tja und meine (die letzte 700er Alterra, die er 2017 auf dem Hof hatte, die hatte eben 56 PS. So ist das halt - Theorie und Praxis :yipp:

Manni

:Hallo:

PS, dss hatte ich alles schon mal in einem Th von mir geschrieben

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:07

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE