Hallo zusammen, Ich suche für meine Aeon Overland 180 für vorne einen Stoßdämpfer. Ein original ersatzteil soll 176 Euronen kosten, das ist ja der absolute wucher!
Gibt es da nichts günstigeres, oder von anderen Quads, die kombatibel sein könnten? Ich habe den Dämpfer mal ausgebaut und vermessen. Die Länge beträgt von Loch zu Loch zwischen 27 und 28 cm. der durchmesser 12 cm.
Wenn jemand was weis, bitte sofort bescheid geben.
Danke und noch ein schönen Sonntag.
Gruß
Thorsten
Stoßdämpfer
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Holdi -
6. Juli 2008 um 17:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
geh mal auf http://www.louis.de und gebe diese nummer in die suche ein: 10045850
-
Vielen Dank Raini, genau sowas habe ich gesucht.:daumen5:
Das steht bei, ohne Tüv gutachten.
Ich muß noch diesen Monat damit zum Tüv. Wird der Prüfer deswegen Meckern, oder meinst du, dem fällt das garnicht auf? -
Hallo!!!
Raini wird sich zwar weg schrein das grade ich das Poste, aber das wird wohl nicht auffallen
wenn alles vernünftig verschraubt und fest ist , so und viel glück beim Tüv
Gruß Toni -
Zitat von F299;37085
Hallo!!!
Raini wird sich zwar weg schrein das grade ich das Poste, aber das wird wohl nicht auffallen
wenn alles vernünftig verschraubt und fest ist , so und viel glück beim Tüv
Gruß Toni
quatsch, warum das denn?
@ Holdi weiß ja nicht wie dein quad ausschaut, wenn die dämpfer aber gut dazu passen fällt es nicht auf. falls du doch bedenken haben solltest, mach dir doch einfach shockcovers darüber. ich glaube aber auch nicht, daß die dämpfer auffallen. -
tyros
31. Oktober 2022 um 11:55 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 11:55 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Aeon verschoben.