Noch mal ein paar anständige Foddos in freier Wildbahn
Meine Adly
-
Toruk Makto -
3. Februar 2019 um 21:45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
kann man mal so machen
-
So, hier noch ein Foto vom Eisbären Treff bei der Wesermünder Grünkoltour!!!
Da sind sie 2 waschechte Eisbären
der Manni -
So, hier noch ein Foto vom Eisbären Treff bei der Wesermünder Grünkoltour!!!
Da sind sie 2 waschechte Eisbären
der ManniMit dem Unterschied das der eine ein Diplomierter Eisbär ist und der ander ein gläubiger Eisbär ist
Wie man auf dem Bild sehen kann sind wir "dicke Freunde".
-
das bild
augen zu und durch
-
Mit dem Unterschied das der eine ein Diplomierter Eisbär ist und der ander ein gläubiger Eisbär ist
Wie man auf dem Bild sehen kann sind wir "dicke Freunde".
naja, was heißt dick, das liegt nur am plüschigen Fell .... oder so
-
Nachdem ich beim Commander meine Ausbildung zum 'Varioversteher' absolviert habe sind wir zum Stammtisch der WEM-Gemeinschaft gefahren und auf dem Weg dahin habe ich fortwährend ein klappern/scheppern gehört, konnte das aber nicht lokalisieren.
Vermutet habe ich den Auspuff oder das Kennzeichen am Kennzeichenhalter vorne.
Ich habe dann heute die Spuren der Reise von gestern beseitigt und anschließend noch den Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt und dabei ist mir unter der Verkleidung ein loses Hitzeschutzblech aufgefallen aus dem eine Schraube komplett verschwunden ist und die zweite auch lose war, die ich dann durch V/A Schrauben ersetzt habe und somit das Gekapper beseitigt.
@Lucky-Luke : jetzt kannst du mich wieder verstehen
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein paar Moosgummi Polster an dem Kennzeichenhaler angebracht und eine eventuelle Geräuschquelle im Keim zu ersticken .Jetzt ist die kleine wieder sauber und macht keine unnötigen Geräusche mehr, ein neuer Riemen ist drin und dank dem Commander ist das 15W40 in den Bremsleitungen durch anständige Bremsflüssigkeit ausgetauscht worden.
LG Martin
-
waaaaassssss dein Auspuff klappert.......
Prima. Hast das ja gefunden. Freut mich das Du zum Varioversteher aufgestiegen bist und dein Rennstuhl wieder läuft
-
Die Macht ist stark in diesem....
-
Schön dass alles geklappt hat.
Was bringt das Band um den Krümmer und oder dem Rohr. Hatte das auch schon mal im Kopf zu machen.
-
Es hält die Hitze vom Auspuff bzw Krümmer von der Verkleidung und was für mich wichtiger ist : vom Bein weg.
Ich wollte eigentlich den Hitzeabweiser mit V/A Schrauben befestigen aber leider gab es da Komplikationen und ich habe mich für die Variante mit dem Band entschieden.Ist das gesund für die Maschine, wenn die Hitze nicht entweichen kann?
Wie gesagt...Ich wollte das auch einsetzen. Hatte aber Bedenken.