Die Wärme geht ja nach hinten raus, es entsteht ja kein Stau.
Noch dazu habe ich es nur in dem Bereich gewickelt in dem der Hitzeabweiser war.
Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto.
Meine Adly
-
Toruk Makto -
3. Februar 2019 um 21:45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist eben nur ein kurzes Stück
-
... und dank dem Commander ist das 15W40 in den Bremsleitungen durch anständige Bremsflüssigkeit ausgetauscht worden.
vielleicht ist der satz unter gegangen, aber welcher ...... ist denn dafür zuständig gewesen? das ist ja lebensgefährlich
-
Es sah sehr dunkel aus, eben wie Motoröl war aber Bremsflüssigkeit.
Bisher war ich noch in der Garantie und daher hat das die Werkstatt gemacht aber wohl nicht richtig. -
Moin
Wir haben die kompletten Bremsflüssigkeiten gewechselt. Die Brühe war nicht nur braun zum Teil waren da auch schwebeteilchen drinne die sogar die Ventilausgänge verstopft haben.
Solch eine Brühe kenne ich eigentlich nur wenn 1 jahr extrem gemoddert wird ohne daran was zu tun?!?
Ich bin mir fast sicher das Maddin seine Fachwerkstatt da niemals drann war. Ich möchte da niemand anschwärzen oder beleidigen aber das ist gefährlich. Nun ist alles neu, ordentlich entlüftet und der Bremsenservice wird jetzt regelmäßig bei mir gemacht oder von mir überwacht -
gugg mal
Die 2 Bilder passen ja auch optimal hier rein
Hab ich da den Maddin am Sonntag erwischt bei Sonnenuntergang..... -
Und jetzt habe ich schicke orange Netze nach Originalschnitt
Mein Dank für den Tipp an meinen Master und Commander -
Sehr sehr nice sehen klasse aus Maddin.
Die hast du wo her und haben was gekostet?
Gerne auch via PN. -
Heute ist das I-Tüpfelchen angekommen und verbaut worden :
Griffgummis in schwarz/orange.
Design abgeschlossen FOTO_20190327_191437.jpg -
bringen die wirklich 5 kmh mehr top speed?
-
Nö, 7Km/h und eine spezielle Handflächenmassage mit einem 23% Lohnplus
dann fehlt nur noch nen urmosi, in orange