Toll....
Vielen Dank für den neuen Floh im Ohr
Meine Adly
-
Toruk Makto -
3. Februar 2019 um 21:45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Puh... Glück gehabt : die Urmosi Armatur gibt es nicht in orange
-
aber in Pink
-
@Lucky-Luke
Zu Spät
Die Einhorn-Phase ist durch -
Zum Schluss noch ein paar Detailbilder
IMG_20190328_164218.jpgDie Saison kann los gehen
Und dann mal sehen was im Winter kommtLG Martin
-
Bild 3 nach zu urteilen, bis du wohl jetzt so was wie Toruk makto (Reiter des letzten Schattens) bei den Na'vi
guten Flug vom Manni -
Hmm..... Toruk Makto... gefällt mir irgendwie
-
na dann willkommen toruk makto
der Manni
-
Hast du sehr gut hinbekommen. Sieht sehr stimmig aus.
-
Heute war ich mit der kleinen beim TÜV, alles in Ordnung bis auf 'beginnende Korrosion' am Endtopf.
Der Prüfer ist wohl das erste Mal mit einem Quad in Berührung gekommen, die Hilflosigkeit stand ihm im Gesicht geschrieben aber auch ein wenig Vorfreude, daher habe ich ihn bei der Prüfung mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Nach der Sichtprüfung stand das Licht im Fokus, alles gut. Danach wurde die Parkbremse überprüft und nach einer kleinen Einstellung für gut befunden.
Nun war die Probefahrt an der Reihe, was soll ich sagen... der Prüfer gab Gas und in gleicher Geschwindigkeit zogen seine Mundwinkel nach oben
kleiner Bremsenfunktionstest zwischendurch und noch eine Runde auf dem Hof, er hatte Spaß (eventuell ist er mit dem Quad Virus infiziert), dann zur AU noch kurz den Kat gesucht , kein Problem. Plakette erteilt
Jetzt wieder zwei Jahre Sorgenfreie Fahrt.
IMG_20190405_172205.jpg -
na dann willkommen toruk makto
der Manni
Aber nicht verwechseln mit dem Plattdeutschen: Hauruck maak too (Zack mach hin)