Eywa ngahu tsmúkan
Meine Adly
-
Toruk Makto -
3. Februar 2019 um 21:45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und mit dir, Bruder
-
Da ich seit längerer Zeit ein leichtes quietschen an der linken vorderen Radaufnahme bemerkt habe bin ich heute mal auf Ursachenforschung gegangen.
Nachdem ich das Rad abgenommen habe habe ich durch drehen der Achse und links/rechts lenken festgestellt dass die Bremse beim rechts einlenken immer etwas Druck bekommt weil die Bremsleitung einen scharfen Knick bekommt.
Ich habe den äußeren Bremsleitungshalter ein wenig gelöst und in einem besseren Winkel wieder befestigt, und siehe da...nix quietschen mehr
IMG_20190523_183104.jpgWo ich schon mal dabei war habe ich dann auch gleich die Spur eingestellt
LG 'Toruk Makto'
-
Die Luftgitter vorne habe ich von schwarz auf orange gewechselt.
-
Wieso iss eigentlich gerade Orange so trendy??
Schaut gut aus Maddin -
Ist eine freundliche Farbe und gibt einen weichen Kontrast zu schwarz und weiss
LG Manfred
-
-
Maddin...deine Maschine ist wirklich schön geworden....Respekt.
Dennoch ist da etwas, was du noch machen solltest.
Den Auspuff.
Ich kann dir da Ofen Spray empfehlen, welches man für Grill benutzt. Ich habe das bei mir vor gut vier Wochen gemacht. Das hält super. Entgegen der Meinung andere, das das nach ein paar Wochen wieder durchkommt. Bei mir sieht man nichts. Auch den Krümmer habe ich damit gemacht. Sieht richtig gut aus.
-
@LiPeLi
Daran hatte ich auch schon gedacht aber der Auspuff ist mittlerweile fortgeschritten oxidiert, so das der bald ausgetauscht werden soll.LG Martin
-
Maddin...deine Maschine ist wirklich schön geworden....Respekt.
Dennoch ist da etwas, was du noch machen solltest.
Den Auspuff.
Ich kann dir da Ofen Spray empfehlen, welches man für Grill benutzt. Ich habe das bei mir vor gut vier Wochen gemacht. Das hält super. Entgegen der Meinung andere, das das nach ein paar Wochen wieder durchkommt. Bei mir sieht man nichts. Auch den Krümmer habe ich damit gemacht. Sieht richtig gut aus.
das kommt noch, meist fängt der krümmer als erstes an.
habe ich am ende strahlen lassen und keramik beschichten lassen, das hielt.
-
Ein bisschen 'Bling Bling' gibt es noch drunter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist soweit, der Auspuff von Toruk ist zu Eywa gegangen
Heute habe ich den neuen bekommen und auch gleich verbaut, bei der Gelegenheit habe ich die Hitzeschutzbleche gegen weiße getauscht (die alten in Ofenlack weiß)
Der alte Auspuff hat jetzt 20000 Km hinter sich (und mich) gebracht und dafür dass ich das ganze Jahr fahre und nicht unbedingt der Pflegefetischist bin finde ich das ist schon eine gute Anlage.LG Toruk Makto