Polaris 500 kein Funke wer kann helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!
    Ich hatte hier vor ein par wochen einen verzweifelten Notruf abgesetzt weil mein guter alter "DACHS" seit fast eineinhalbjahren keinen Funken mehr von sich gab.
    Wollte mich bei Euch bedanken das Ihr Euch meinem Problem angenommen habt.
    Ein besonderer Dank geht an den Habbi! Der hat sich ganz schnell in mein Problem rein geknieht obwohl Polaris nicht zu seinen Steckenpferden gehört. Mit Ferndiagnose per Handy ob Samstags oder Sonntags hat der Habbi das Problem ganz schnell lokalisiert und mir eine Neue CDI mit Zündspule zusammen gebastelt, dann per Handy mit mir zusammen eingebaut. Und siehe da, er läuft wieder!!!
    Mein guter alter Dachs Bj 1998 läuft wieder!!! Der LI von "Das Boot" hätte wohl gesagt: Da soll mal einer sagen das marmelade keine Kraft gibt!
    Also Habbbi, besten Dank noch mal, Hut ab vor Deinem Können für mich sind die Kabel, spulen, wiederstände usw alles nur böhmische Wälder.
    Aber deine Hilfsbereitschaft egal zu welcher Tageszeit ist einfach nur toll. Sowas gibt es kaum noch in dieser selbstheerlichen Gesellschaft! Dich würde ich sofort für das Bundeserdienstkreuz vorschlagen weil du deinen Mitmenschen selbstlos in der Not hilfst. Und dann diese Bescheidenheit, unglaublich.
    Also habi ich danke Dir noch mal, ich melde mich mirt Postkarte und Fotos vom Balkan aus den Bergen.....
    An alle anderen auch noch mal ein Dankeschön für eure Hilfe!
    Und denkt immer daran was und wieiel wir in den fachwerkstätten bezahlen!!!!
    Was habi da aufruft für seine Arbeit und seine Zeit ist einfach nicht aktzeptabel, da bekommt man ein schlechtes gewissen wenn man da nich von alleine ein par scheinchen mehr überweist...
    Allso Leute Machts gut.....

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE