Das kann von einem geschrotteten Relais bis zu einem defekt in der Elektronik, insbesondere der ECU geführt haben. Ohne Schaltplan geht da an Ferndiagnose gar nix.
ECU Liteon für Cectek Quadrift
-
- Elektrik
-
Wischu -
16. Februar 2019 um 20:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe neue Relais drangemacht, ändert sich nichts.
-
Ich habe ein Schaltplan...
Ich verstehe da garnichts ?
-
Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wohin das Kabel gehört, kommt von Benzin Tank, geht bis unter dem Relais. Stand einfach nur rum...
-
Verstehen könnte ich das Schaltplan schon, nur erkennen kann ich (fast) nix. Wenn ich den vergrößer ist alles nur Verpixelt.
Vielleicht ist mehr zu erkennen wenn du den an meine Mail Adresse schickst. Wenn du mir einen leserlichen Schaltplan schickst kann ich dir einiges mehr dazu sagen.
-
Das rechte Bild zeigt die Benzinpumpeneinheit.
Die Benzinpumpe der ersten Generation ging auch mal schnell kaputt.
-
Habbi, Schaltplan habe per Email geschickt...
-
Trenn doch mal das orangene Kabel am Benzinpumpen Relais und schreib ob die Lumpe dann immer noch Dauerlauf hat.
-
Ja habe ich gemacht, jetzt läuft die nicht auf Dauer. Tacho funktioniert auch wie es sein soll. Aber wenn ich starte läuft die Benzin pumpe nicht von alleine...
-
Ist klar, wenn das orange Kabel ab ist dann fehlt der Startbefehl vom der ECI Pin 1. Ich wollte ja nur wissen ob das Relais intakt ist.
Offensichtlich kommt von Pin 1 aus der ECU immer ein Laufsignal für die Pumpe, das ist natürlich falsch. Hoffentlich hast du dir nicht die ECU zerschossen.
Ich würde noch einen Versuch machen, aber das möchte ich erst am Telefon abklären, wir wollen ja nicht noch mehr kaputt machen.
Ich schreib dir mal meine Nummer, wenn du willst ruf mich an.
-
Ja Gerne ab wann kann ich mich bei dir melden...
-
Einfach anrufen, wenn ich da bin geh ich auch ran.
-