Wer ist gemeint?
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wer ist gemeint?
Smarty
Sorry. Meinte dich. Leider weiß man erst nach ein paar 100 Kilometern ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe auch tatsächlich mein ATV von Händler abhängig gemacht. Nur bei einem Händler hierstimmte irgendwie der Umgang mit dem Kunden. Der hatte nur Kymco, Access und CF. Kymco hatte maximal ne 700er, Access nur Einzylinder. Deswegen würde es ne CF.
ATV & Quad Magazin hat das Ding auch mal getestet...
https://www.online-motor.de/files/content/…UAD-Magazin.pdf
Gab, glaube ich, auch mal ein Vergleichstest mit der Can Am Renegade 570.
Gruß
Harry
Na ja... wenn ich mir das Teil anschaue und es ist verrostet bevor es aus dem Karton kommt passt das schon mal nicht. Die Verarbeitung und die verbauten Komponenten sind schon in Ordnung für den Preis. Das gesamte passt. Ich habe eine gefahren die schon 18 Monate alt war und das sah noch alles gut aus. Schlau ist man natürlich immer erst wenn man länger damit zu tun hat. Ich hatte bei der Online schon ein gutes Gefühl. Die CForce 1000 vermittelt das auch. Die Renegades sind meiner Meinung nach sehr hochwertig, das hat aber auch seinen Preis. Kommt auch immer drauf an wie ich das nutze.
Smarty
Ich besitze die online 9.0 mit 7000 km und die online 9.1 mit 2000 km
Sind top atv mit richtig Dampf!
Beide laufen locker 115 - 120 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.0 134 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.1 129 kmh
Voller durschzug bis Endgeschwindigkeit!
Weeli bei 9.1 im großen Gang kein problem!
Lg
Ups... falscher Thread
Smarty
Hallo, die Troxus finde ich sehr gelungen vom Design her, aber mir persönlich gefällt die Online 9.1 etwas besser !
Das ist aber wie immer reine Geschmackssache , finde halt die Front der 9.1 mit den Runden Scheinwerfern schöner !
Preislich und von den Leistungsdaten nehmen sich die beiden ja nicht viel.
Gruß Andreas
die Troxus sieht wie eine Kopie der cf moto aus!
Die gefällt mir gar nicht ,die Front sieht aus wie ein Insekt Und das Heck wie eine cf moto.
Ist ja glücklicherweise Geschmackssache. Mir gefiel das Design der CF. Weniger das der Access Sport 850 und der Kymco. Auch die Can Am war nicht so mein Ding. Wenn wir den gleichen Geschmack hatten wäre schlimm.
Hallo Leute,
fährt hier jemand im Forum schon eine Online X9.1 ?
Würde mich über ein Feedback bzw. kleinen Testbericht freuen.Smarty
Servus Smarty,
Ich hab eine seit Freitag. Bin jetzt erst ca. 200km gefahren, kann also nur meine ersten Eindrücke wiedergeben.
Das Handling ist erstaunlich gut. Sie liegt sozusagen "gut in der Hand".
Ein Grund dafür dürfte das EPS sein, welches bis ca. 60 km/h seine Arbeit verrichtet.
Der Anzug ist durch die 51kW absolut klasse. Sie geht ab wie Schmitz Katze.
Bei der Höchstgeschwindigkeit bin ich noch nicht angelangt. Mehr wie 116,5 laut Tacho hab ich mich mit den
derzeit noch angeschraubten Bighorn's nicht "getraut". Die Ceros sind aber schon bestellt.
Gehen wir mal von der allgemeinen Tachoabweichung von 10km/h aus, waren es also echte ca. 106 km/h
und es war gefühlt noch reichlich Luft nach oben. Aber mehr wie 100 auf'm ATV ist eh mehr was für die
"ganz Mutigen" und macht auch nicht wirklich Sinn. Im Gelände passt es perfekt. Genug Power und
eben besagtes EPS sind eindeutige Vorteile.
Bis dato bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.
Gruß
Holgi
Alles anzeigenIch besitze die online 9.0 mit 7000 km und die online 9.1 mit 2000 km
Sind top atv mit richtig Dampf!
Beide laufen locker 115 - 120 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.0 134 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.1 129 kmh
Voller durschzug bis Endgeschwindigkeit!
Weeli bei 9.1 im großen Gang kein problem!
Lg
Sag mal, fuhr deine X9.0 ab Werk so schnell? Wir haben bei uns in der Gruppe das Problem, dass die X9.0 mit 2020 Facelift bei 110 laut Tacho bzw 100 laut GPS schluss machen. An der vario liegts nicht, da ist keine drossel drin oder so. Im Leerlauf dreht der Motor bis 7200 RPM, unter last macht der aber bei 6400rpm dicht. Und wir rätseln wieso unsere so langsam sind.