Hallo,
Ich bin noch recht neu im Forum und komme gleich mal mit ein mega Problem um die Ecke.
Ich habe mir letztes Jahr eine Yamaha 660r zugelegt, würde beim Kauf aber ganz schön verarscht und war auch muss ich selbst sagen sehr dumm.
Viele Sachen habe ich schon hin bekommen aber bei der Elektrik bekomme ich langsam einen nervenzusammen Bruch.
Ausgangslage
Zwei Lenker Schalter mit 2 mal licht lauter Schalter. Blinker ging nicht Hupe nicht Aber Motor Start und Unterbrechung.
Habe versucht bei meinen Schalter den ich von bekannten bekommen habe die Belegung raus zu klingeln was auch gut geklappt hat.
Bin jetzt soweit Blinker/warnblinker gehen alle Licht vorne auch abblend und fern (für standlichtmuss ich mir was einfallen lassen) . Hinten leuchtet aber das bremslicht auf Dauer.
Selbst wenn ich alle Kabel wieder vom Schalter Abmache. Also alle Kabel wieder dran und ganz neu plötzlich startet der Motor nicht mehr macht nur ein komisches Geräusch ein schnarren brrrr bei den Sicherungen.
Also alle Kabel wieder ab und mal von Hand nur zusammen gehalten aber auch da dieses brrrr.
Ach man steckt schon recht der Wurm drin.
Wollte dieses Jahr endlich mal los Fahren aber ob das was wird.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was es sein kann Oder kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
Sebastian