Erster Service C Force 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• habbich hier mal ein Tutorial gemacht für meine Outi 800.
    Ab ca Minute, 4 trenne ich die Vario.
    So sollte es auch bei so ziemlich jeder Karre sein mit CVT.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Dankeschön :love:

Kotflügelverbreiterungen hab ich heute früh auch noch eben verbaut.
    Geht bei CF hunds einfach...... und steht der Dicken richtig gut. :thumbup:

• Goldene Hände hin oder her aber warum wundert man sich wenn nach 12000km der Riemen reißt!?..
    Das ist doch auch gefährlich...also nach spätestens 5000km sollte man an den Riemen ran! Fahrweise hin oder her!
    Ich würde mich immer an die Herstellerempehlung halten und dann eventuell sogar etwas eher.
    Sorry, aber meine Meinung.
    Dafür ist die Gefahr zu groß und das Sielgerät zu teuer!
    Wenn das ein Leihe ließt, der denkt doch das ist alles harmlos und man kann ruhig fahren bis der Riemen reißt.

• ähhhh wer hat sich gewundert ???
    Hab ich das irgendwo geschrieben ??
    Ich habe kein Einfluss darauf wer wann seine Karre wohin gibt.
    Ebenfalls habe ich niemanden ermuntert das zu tun.
    Ich habe nur repariert.
    Ich hoffe das jeder das selber einschäzen kann und sich alleine schon wegen Garantie und/oder Gewärleistung sich an die vom Hersteller vorgegebenen Intervalle hält.
    Aber ich kann niemanden zwingen.
    Ich berichte nur über fakten. Und nicht was mann oder Frau machen kann oder soll.
    Ist ein jeder über 18 !!
    Aber danke für Deinen Hinweis.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Hallo Baron,
    Du hast ja Recht und für Deine Meinung musst Du dich auch nicht entschuldigen. :)
    Der Riemen bei der 850 ist nach 7.000 km zu wechseln, ich denkeTimo war das Risiko auch bewusst, wenn er damit 12.000km fährt.
    Die goldene Hände bezogen sich auf die Arbeitsleistung vom Lucky in der Qualität/Umsetzung und Schnelligkeit der Reparatur.
    P.S. Danke noch mal für den Tipp mit der QFB, war zur Winterquadtour letztes WE, hat echt Spass gemacht. :thumbup:
    Grüße Lu

• Hallo lu65,
    Bitte für den Tip. Ist immer gut mit Oli.
    Demnächst ist auch wieder Frühjahrsevent.
    Da werde ich auch wieder teilnehmen.
    Hab euch übrigens gesehen als ihr zur stecke gefahren seid. Stand mit meinem Sohn an der Straße und wir haben euch gewunken. :Hallo:

ANZEIGE