Die Dicke kann seit gestern nicht mehr. Aber sie schaffte noch ihre ca. 21.250 Kilometer
Erster Service C Force 850
-
Lucky-Luke -
26. Februar 2019 um 20:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Dicke kann seit gestern nicht mehr. Aber sie schaffte noch ihre ca. 21.250 Kilometer
Was hat Sie denn? Reparabel oder Totalschaden?
-
den Riemen hat es wieder zerrissen. Aber immerhin ca. 9.000 Kilometer gehalten. Das dumme daran das der mal eben Ca 300 € kostet
-
So, die Dicke schnauft wieder....Riemen neu, fertig
-
meine wird DI oder MI von ksr beim Händler abgeholt er kommt da mit nicht weiter bin gespannt wie lange es dauert
-
Berichte dann bitte
-
zu Info meine 850 ist immer noch bei KSR
sind jetzt an diskontieren nach welchen richterlichen sie beim tüv geprüft werden muss EU oder deutsch
mein TÜV Prüfer hat auch eine bitter böse e-mail bekommen ( er findet es amüsant, das teil ist LOF und das gibt es nur in Deutschland )
und mein Händler hat die ganze leste Woche niemanden bei KSR ans Telefon bekommen der was zu sagen hat oder eine Info von stand der dinge geben kann -
so habe gerade frohe kunde erhalten das meine 850 auf der heim reise von KSR ist .
es soll alles fertig sein ( ok die Info hatte ich schon vor 3 Wochen ) mit papieren und TÜV gutachten das alles rechten ist ich bin gespannt.
neste Woche soll sie bei meinem Händler sein . -
meine Dicke hat jetzt ihre Zündkerze im Zylinder 1 rausgehustet. Gewechselt bei 12.000 Kilometer. Der heutige stand 27.000 Kilometer. In wieweit es auf Garantie läuft, wird noch diskutiert. Ich werde berichten. Des weiteren hat Sie bei 23.000 einen neuen Antriebsriemen bekommen, denn Sie nach 2.800 Kilometer zerlegt hat. Auf Material Fehler wird gescheckt. Auf Kulanz einen neuen um 100 € billiger bekommen.
-