Hallo leute habe meine Lima erneuert weil die alte die batterie
nicht mehr geladen hat und ich so dummerweise letzten 5km von zu hause
liegen geblieben bin. erst tacho aus und ein paar minuten später das
ganze quad. frau hat mich dann mit dem auto abgeschleppt
Der laderegler ist auch schon neu gekommen so und heute lima gewechelt.
hat eigentlich alles super geklappt. neues öl auch drauf und wollte dann
das quad anschmeissen und nö nix passiert. anlasser dreht bzw quad versucht anzuspringen.
Mir wurde gesagt das die pick-up box verkehrt herum montiert habe aber wenn ich sie drehe bekomme ich den deckel nicht mehr zu.
wie auf dem bild zu sehen habe ich die box jetzt so zu stehen.also wie rum muss jetz die box sein?
danke im voraus für eure hilfe
Lima probleme
-
OrangerKater -
8. März 2019 um 18:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Auf dem Bild kann man den PU ja nur erahnen, wie soll man da erkennen ob der richtig sitzt.
-
die pu sitzt jetzt halt so das ich das polrad nicht zwischen stator und pu bekomme. deswegen glaube ich bekomme den deckel nicht zu.
also die pu hat eine glatte seite die jetzt zum stator zeigt. und auf der anderen seite ein kleinen silbernen punkt in der mitte , die halt zur aussenseite zeigt -
muss die pu so angebaut wie im link?
https://www.ebay.de/itm/Triton-Acc…PYAAOSwMlNcQtx0 -
Mal kann die Tiefe immer schwer abschätzen, aber so sollte er richtig sein, was hast du denn für Probleme, funktioniert er nicht?
-
ich bekomme das polrad nicht dazwischen bzw den deckel wieder drauf.
-
die pu sitzt jetzt halt so das ich das polrad nicht zwischen stator und pu bekomme. deswegen glaube ich bekomme den deckel nicht zu.
also die pu hat eine glatte seite die jetzt zum stator zeigt. und auf der anderen seite ein kleinen silbernen punkt in der mitte , die halt zur aussenseite zeigtder silberne Punkt sollte zum Polrad zeigen.
-
Hast du denn die richtige Lima?
-
ja ist die richtige bzw genau so gross wie die alte
-
ich glaube ich habe meinen fehler gefunden und zwar war so wie jetz drin ist verkehrt herum aber auch horizontal verkehrt herum. aufs detail kommt es an.
-
Das meint ich ja mit " die tiefe kann man schwer erkennen", denn der Metallstift zeigt ja in die richtige Richtung.
Dann hast du den also so rum angebaut, das er nicht mit den Umlaufenden Erhöhungen des Polrad fluchtet -
ja genau. und jetz läuft es wieder