LTZ 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi, hab mal eine frage an euch die eine LTZ 250 haben.
    Ist das normal das die Nerf an der LTZ 250 die Reifen vorne hin und wieder leicht berüren?

• Zitat von Sun;4429

Hi, hab mal eine frage an euch die eine LTZ 250 haben.
    Ist das normal das die Nerf an der LTZ 250 die Reifen vorne hin und wieder leicht berüren?

Häh ? das ist mit Sicherheit nicht richtig...da stimmt was nicht...kannst du Fotos machen? :confused::confused:

• leider nein, ein Freund hat jetzt eine gekauft und sagte mir das die Nerfs hin und wieder an den vorder Rad anstößt ich fragte ihn ob die Nerfs für die LTZ 250 gedacht sind er sagte das der Typ gesagt hat das die passen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke das die für die LTZ 400 gedacht waren.
    Kann mir vorstellen das es geferlich werden kann wen dieReifen ständig da dran stoßen.

• also mal im ernst ! normal ist das nicht! bloss nicht dran lassen die dinger! stell dir mal vor in einer kurve bremst das rad plötzlich ab, dann haste aber nen problem! oder sach ihm er soll kleinere reifen drauf machen :biggrin:

Wer später bremst, ist länger schnell!

• Hallo, bin auch neu im Forum.
    Ein Freund von mir fährt auch eine LTZ 250 und hatte genau das gleiche Problem. Hatte die Nerf bei Ebay gekauft, sind aber tatsächlich für eine LTZ 400 gewesen. Nicht alles was glänzt sollte man bei Ebay kaufen.:smile:

• Leider weiß er nicht wo der Typ die Nerfs her hat.
    Die 250 solte auch schon 1 Jahr gestanden haben ohne schutz vor Wetter usw.

• Zitat von Sun;5015

Leider weiß er nicht wo der Typ die Nerfs her hat.
    Die 250 solte auch schon 1 Jahr gestanden haben ohne schutz vor Wetter usw.

Aber daran wird es bestimmt nicht liegen. Entweder sind die Räder wirklich zu groß oder falsche Bauteile. Was sollte es sonst sein

Externer Inhalt www.schmaili.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...

• Zitat von Sun;5444

Haben es herausgefunden, die Reifen sind zu groß. Ich danke euch für euchre Hilfe. :anbet:

Häh?...beim Kauf nicht aufgepasst...?:confused:

• Er hat die 250 so gut wie geschenkt bekommen und da hat er dan niht darauf geachtet. Er baut das teil jetzt sowiso ausernader und schaut was noch alles gemacht werden soll.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE